Bewusste Telepathische (Tier-)Kommunikation

Hier ist eine meiner ersten Erfahrungen im Deals machen mit Tieren und worauf man achten muss. Vergisst man nämlich, für uns kleine Details, kann das zu Missverständnissen führen....

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem Vogel im Garten. Wir sind ins Gespräch gekommen und es war wie immer sehr aufschlussreich....hier ist das Gespräch...

Vor einiger Zeit habe ich ein Gespräch mit Luna geführt zum Thema Mond und ich war ganz überrascht welche Informationen ich von ihr bekommen habe. Viel Spass beim Lesen....

Für alle, die Tierkommunikation erlernen wollen und ihre Zweifel haben. Auch ich hatte meine Zweifel. Hier ist mein erster tiefgründiger Dialog mit meinem Pferdegefährte Ljomi aus dem Jahr 2000. Viel Spass beim Lesen....

Tiere, Menschen und alles was lebt kommuniziert auf die verschiedensten Weisen. Wir nehmen diese Kommunikationen oft unbewusst wahr und reagieren darauf. Bewusste Telepathische (Tier-)Kommunikation basiert auf dem Vokabular, welches unter anderem Menschen und Tiere gemeinsam haben, den Gefühlen. Hier ist eine Einführung mit Übungen, die du machen kannst.

Dieser Text stammt aus dem Buch "Die Grenzen setzt jeder selbst", welches ich mit meinem Tiermentor Spot geschrieben habe. "Die Menschen haben einen Tag auserkoren, um lieb und nett miteinander zu sein. Aber nicht einmal das bringen sie fertig, denn vieles ist nur gespielt. Viele Menschen können es kaum erwarten, dass Weihnachten vorbei ist um wieder ihr "normales" Leben zu führen. Indem ihr einen Tag als Fest der Liebe bezeichnet, erlaubt ihr unbewusst, dass für den Rest des Jahres die...

„Der Hund sagt…“, „die Katze meint…“ Wirklich? Nein! Tiere sprechen schlicht und ergreifend nicht unsere Sprache und jeder, der eine Aussage macht, so wie wenn das Tier etwas sagen würde, legt dem Tier seine Worte ins Maul. In einer Zeit in der immer mehr Menschen sich mit telepathischer Tierkommunikation beschäftigen, mehr darüber wissen wollen und es von immer mehr Menschen auch angeboten wird, ist es mir ein Anliegen einiges klar zu stellen. Seit 1998 befasse ich mich mit der...