Bewusste Telepathische (Tier-)Kommunikation

Kröte im Blumentopf
Von Mai 2011 bis August 2014 habe ich in Spanien gelebt. Diese Geschichte ist im Oktober 2012 passiert. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen...

Die Erde spricht...
Erfahre wie du der Erde helfen kannst wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Vertraue - Botschaft von Nebo
Hier ist eine Botschaft, die ich vor einiger Zeit von meinem Rüden Nebo bekommen habe. Vertrauen ist der Schlüssel, denn wir wissen oftmals nicht weshalb gewisse Dinge passieren...

Alles existiert bereits - Spot
Bei einem Gespräch mit meinem Tier-Mentor und Philosoph Spot, habe ich vor einiger Zeit folgende Information erhalten, die auch dir zeigt, wie du Dinge anders wahrnehmen kannst.

Diese Kommunikation kam vor einigen Jahren zustande. Sie ist jedoch zeitlos und deshalb veröffentliche ich sie hier. „Wieso brauchen die Menschen einen Tag an dem sie der Tiere gedenken? Wir sind jeden Tag anwesend und wir haben jeden Tag Bedürfnisse. Es wäre besser, wenn...

Die revolutionäre Kommunikationsart vereinigt alle Wesen, egal welcher Spezies sie angehören. Sie tut aber nicht nur das....

Die Vorstellungskraft spielt eine wichtige Rolle wenn es darum geht unsere Tiere besser zu verstehen. In diesem Artikel erkläre ich dir weshalb.

Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einer Katze, die ihren Menschen mehr ins Hier und Jetzt bringen wollte und sich deshalb Dinge einfallen liess, die ihren Menschen wachrütteln sollten. Beim Gespräch hat mir die Katze dann von einem Katzenkonzil erzählt, an dem sie teilnimmt. Ich hatte vor ewiger Zeit einmal etwas von einem Katzenkonzil gehört, hatte es aber komplett vergessen. In dem Moment als die Katze das Katzenkonzil erwähnt hat, kam mir die Erinnerung, dass ich vor ewigen...

Dondro ist oder besser gesagt, war ein sehr scheuer Vogel bis ich eine Tiermeditation gemacht habe und sich Dondro gemeldet hat. Eigentlich wollte ich ein einen Storch schlüpfen.

Es ist immer wieder spannend und interessant mit verschiedenen Spezies zu kommunizieren um ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Man lernt immer wieder Neues und der Horizon erweitert sich.

Mehr anzeigen