Kröte im Blumentopf

Diese Geschichte ist im Oktober 2012 passiert, als ich in Spanien lebte. 

 

"Der Sommer ist auch hier an der Costa Blanca wohl nun vorbei. Vor zwei Tagen

hatten wir noch 28 Grad und seit gestern ist es recht kühl geworden (18 Grad).

 

Es hat auch stark geregnet.

 

Meine Hunde und ich sind trotzdem an den Strand spazieren und es war herrlich.

Keine Menschenseele war anwesend.

 

Die Spanier verkriechen sich in den Häusern so bald es regnet. Ich frage mich was die wohl mit den Hunden machen, die sie sonst spazieren führen... Meine Hunde wollten ehrlich gesagt am Anfang auch nicht raus, denn alle drei mögen kein Wasser. Als sie jedoch am Strand herumtollen konnten,

fanden sie es auch cool.

 

Mit dem Regen sind auch die Kröten gekommen.

 

Ich hatte schon mal eine Kröte im Garten und Lisa wollte mit ihr spielen. Ich konnte das Tier noch rechtzeitig retten, bevor einer der Hunde rein gebissen hat, denn die anderen zwei sind auch schon angerannt gekommen, als ich die Kröte gesehen habe.

 

Das hat man davon, wenn die telepathische Schiene immer mitläuft und die Tiere alles mithören können.

 

Aber ganz ehrlich, ich möchte diese Reaktionen meiner Tiere nicht mehr missen, dass wenn ich etwas sehen, höre oder denke, sie darauf reagieren und mir oft auch antworten.

 

In den letzten zwei Tagen hatte ich gleich mehrere Exemplare dieser Kröten im Garten.

 

Zum Glück konnte ich sie immer in den Obstgarten nebenan retten.

 

Bevor es vor zwei Tagen zu regnen begann, habe ich noch die Pflanzen gegossen.

Es sah ja nicht nach Regen aus...

 

Als ich zu den jungen Aloe Vera Pflanzen gekommen bin, hat es mich überrascht, dass einer der Setzlinge nicht mehr in der Erde war.

 

Ich habe es aber dem Wind zugeschrieben, denn dieser hatte orkanartig geblasen.

 

Als ich dann die Pflanze gegossen habe, bin ich zuerst einmal erschrocken. Die Erde hat sich plötzlich bewegt, ein Auge ging auf und ich habe jemanden telepathisch schimpfen hören.

 

Beim nähren Betrachten habe ich gesehen, dass es sich eine Kröte im Topf gemütlich gemacht hatte.

 

Ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie gefragt was sie da mache.

 

Sie meinte, dass sie auf die Nacht warte und dann weiter wandern würde.

 

Ich habe sie daraufhin im Topf gelassen. Als es am Eindunkeln war, bin ich wieder zum Topf um sie in den Obstgarten zu tragen, damit sie nicht mit meinen Hunden zusammentreffen würde.

 

Sie war bereits schon aus dem Topf und hat verzweifelt versucht einen Ausweg aus dem Topfwirrwarr zu finden.

 

Am nächsten Morgen, als ich ums Haus lief und an den Töpfen vorbei kam, war gerade eine andere Kröte dabei sich dort einzubuddeln.

 

Diese war kleiner als die vom Vortag. Als ich sie gefragt habe wie sie dazu käme sich in einen meiner Töpfe zu verbuddeln meinte sie, dass ihre Kollegin ihr gesagt habe, dass dies ein guter Platz sei.

 

Es habe viele Aloe Pflanzen und diese helfen um sich energetisch wieder aufzutanken.

 

Das hat mir natürlich geschmeichelt, aber ich habe sie gebeten meine Pflanzen bitte in Ruhe zu lassen,

denn ich hatte den anderen Setzling erst gerade wieder eingepflanzt.

 

Ich habe auch ein telepathisches Rundemail rausgelassen und habe gebeten, dass die Pflanzen in Ruhe gelassen werden. Bis jetzt hat sich noch keine weitere Kröte in den Töpfen verkrochen. Ich hoffe, dass meine Pflanzen jetzt sicher sind :-)

 

Ich liebe es solche Begegnungen zu haben und vor allem mit den Tieren und den Pflanzen telepathisch

kommunizieren zu können.

 

Ich hoffe, dass dir die Geschichte gefallen hat und sie vielleicht sogar ein Ansporn ist, um mit den Tieren und Pflanzen zu kommunizieren."

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0