Vertraue - Botschaft von Nebo

Vertraue darauf, dass alles was passiert einen Grund hat.

 

Dieser Grund muss dir nicht bekannt sein und es kann auch sein, dass du den Grund nie erfahren wirst.

 

Es kann auch durchaus sein, dass es gar nichts mit dir zu tun hat, sondern dass du nur Teil eines Ereignisses für jemand anderen bist.

 

Trotzdem hat alles was passiert auch mit dir zu tun, denn wir sind alle eins und wenn du dir das grosse Bild anschaust, also nicht nur deine kleine Welt, dann wirst du erkennen, dass jedes Ereignis mit den anderen verknüpft ist.

 

Es ist so verknüpft, dass es einen grenzenlosen Übergang vom einen zum anderen gibt.

 

Es ist wie beim Regenbogen.

 

Du siehst zwar die verschiedenen Farben, aber du siehst nicht wo genau die eine Farbe aufhört und die andere beginnt, denn die Farben gehen ineinander über.

 

Deine Aktionen sind mit ganz vielen anderen Ereignissen verknüpft und sie beeinflussen wiederum andere Ereignisse.

 

Auch wenn du nur für dich bist und meditierst, beeinflusst du bereits andere Ereignisse, denn du setzt Energie in Bewegung.

 

Es geht so weit, dass es sogar darauf ankommt, ob du 6 oder 7 Stunden schläfst. Auch der Schlaf und die darin enthaltenen Träume haben einen Einfluss auf Ereignisse, die vielleicht mit dir direkt nichts zu tun haben.

 

 

Lebe also dein Leben im Wissen, dass alles was du tust einen Einfluss hat und handle dementsprechend demütig, dankbar und mit der Absicht, dass deine Handlungen immer voller Liebe und Frieden sind, damit die Ereignisse, die diese Handlungen beeinflussen stets Liebe und Frieden empfangen.

 

Danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0