Universelle Kommunikation und Co-Kreation

 

 

 

Bereit für ein Abenteuer in der Tierkommunikation?

 

Lerne die Geheimnisse der telepathischen (Tier-)Kommunikation in unserer 10-monatigen Ausbildung "Universelle Kommunikation und Co-Kreation"!

 

Entdecke die Naturgesetze und wie du dein Leben bewusst mitgestalten kannst.

 

Wir bieten exklusive Übungsmöglichkeiten und regelmäßige Live-Meetings für Fragen und Austausch.

 

Starte mit uns am 4. März 2024 und sei Teil einer einzigartigen Lernerfahrung.

 

 

Was dich erwartet:

 

10 Monate, in denen du die telepathische (Tier-)Kommunikation von der Pike auf lernst und meisterst.

Die Ausbildung der telepathischen (Tier-)Kommunikation besteht aus folgenden Kursen:

 

1.  Monat: Basiskurs (Online-Tagesseminar) und zusätzlich den Basis-Selbstlernkurs

2.  Monat: Aufbaukurs I (Online-Tagesseminar) und zusätzlich verschiedene Online Kursmodule

9.  Monat: Aufbaukurs II (Online-Tagesseminar) und zusätzlich verschiedene Online Kursmodule

10. Monat: Aufbaukurs III (Online-Tagesseminar) und zusätzlich verschiedene Online Kursmodule

 

Exklusive Übungsmöglichkeiten

2x im Monat Frage und Antwort Live Online-Meetings im virtuellen Raum der Begegnung.

 

Zusätzlich zur telepathischen (Tier-)Kommunikation lernst du die Lebensgesetze, die dir zeigen wie du dein Leben bewusst co-kreieren kannst. Die Tiere und die Natur leben nach diesen Lebensgesetzen und wenn du sie verstehst, dann verstehst du auch die Tiere besser. 

 

Ab dem 3. Monat bekommst du Audio Files zu den entsprechenden Lebensgesetzen

 

3. Monat: unsere Struktur, Gesetz des Gleichgewichts, Gesetz des Denkens

4. Monat: Sähen und Ernten, Feiern und Vergeben

5. Monat: Naturregeln befolgen, Gesetz der Anziehung

6. Monat: Terrorbarriere, Grundlagen des Erhaltens

7. Monat: Entwicklungsprozesse, die mentalen Muskeln

8. Monat: Gesetz des Erfolges, die Einstellung

 

2x im Monat Frage und Antwort Live Online-Meetings im virtuellen Raum der Begegnung.

Hier kannst du deine Fragen zur Tierkommunikation und zu den Lebensgesetzen stellen, sowie Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern teilen.

 

Die oben erwähnten Online-Meetings finden jeweils am 1. & 3. Montagabend des Monats statt.

 

Ausserdem bekommst du:

1 wöchentliches E-Mail mit einer Wochenaufgabe, die dir hilft, die Tiere besser zu verstehen und dich deinem Ziel näherbringt.

 

Private Telegram-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst und in der du auch Fragen stellen kannst. 

 

Es freut mich, wenn du dich von meiner Ausbildung angesprochen fühlst. Es ist eine Investition in dich selbst und dein Tier. 

 

Es ist eine wertvolle Gelegenheit, dein Wissen, deine Fähigkeiten und dein Verständnis für die Bedürfnisse deines geliebten Tiergefährten zu erweitern und zu vertiefen.

 

Warum diese Ausbildung eine Investition in dich selbst ist und warum es sich lohnt, ein persönliches Gespräch mit mir zu führen, um die Möglichkeiten und den Kursinhalt zu besprechen, möchte ich dir gerne erklären.

 

Erstens bietet dir diese Ausbildung die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Umgang mit Tieren zu verbessern und die Tierkommunikation von der der Pike bis zur Meisterstufe zu erlernen, um die Lebensqualität deines und anderer Tiere zu verbessern.

 

Zweitens ist diese Ausbildung eine Investition in dich, denn du lernst die Lebensgesetze kennen, nach denen sich die Tiere und die Natur richten. Das hilft dir dein Leben besser zu leben und die Tiere und die Natur besser zu verstehen.

 

Drittens eröffnet dir diese Ausbildung auch berufliche Chancen und Möglichkeiten. 

 

Anstatt den Preis auf meiner Webseite zu nennen, lade ich dich ein, ein persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren, um die verschiedenen Optionen zur Bezahlung des Kurses zu besprechen.

 

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Möglichkeiten, und es ist mir wichtig, dass die Ausbildung für uns beide passend ist.

 

In einem individuellen Gespräch können wir gemeinsam die Optionen und den Kursinhalt ausführlich besprechen, um sicherzustellen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus der Ausbildung ziehst.

 

Denke daran, dass du auch nach der Ausbildung weiterhin von deinem erworbenen Wissen und deinen neuen Fähigkeiten profitieren kannst. Du wirst in der Lage sein, dein Tier besser zu verstehen, seine Bedürfnisse effektiver zu erfüllen und eure Beziehung weiter zu stärken.

 

Betrachte diese Ausbildung als Investition in deine eigene Entwicklung und das Wohlbefinden deines Tieres.

 

Ich freue mich darauf, in einem persönlichen Gespräch mehr über deine individuellen Ziele und Bedürfnisse zu erfahren und zu sehen, wie wir zusammenarbeiten können.

 

Buche HIER einen unverbindlichen Termin.