Leben mit der Natur als Vorbild

Jeder ist auf seinen ganz persönlichen Lebensweg.

 

Das Ziel von jedem Wesen ist ein harmonisches Leben in einem harmonischen Umfeld zu leben.

 

In der Natur versucht kein Wesen etwas anderes zu sein als was er ist. Ein Hund versucht kein Elefant zu sein.

 

Eine Wüstenrose versucht keine Wasserlilie zu sein und einer Kokospalme würde es nie in den Sinn kommen Äpfel wachsen lassen zu wollen.

 

Der Mensch ist das einzige Wesen auf der Erde, der versucht alles andere zu sein, ausser Mensch.

 

Wenn Du nicht weisst wer du bist, weil deine Essenz von Strukturen und Denkmustern zugemüllt ist, dann kannst du nicht Du sein. Du wirst versuchen der zu sein, der du glaubst, sein zu müssen.

 

Wenn du mehr über die Lebensgesetze wissen möchtest, dann buche ein kostenfreies und unverbindliches Orientierungs-Gespräch mit mir.  Ich werde dir zeigen wie du die Lebensgesetze leben kannst. Hier geht es zum Kalender.