Achtsam leben

Achtsam leben · 23. Oktober 2020
In diesem Blogartikel erzähle ich dir das Schlüsselerlebnis, das mich wieder zur telepathischen Tierkommunikation gebracht hat. Viel Spass beim Lesen. Vielleicht hast du ja auch schon mal etwas ähnliches erlebt...

Achtsam leben · 27. Juni 2020
Wenn sich die Sichtweise der Menschen verändert, verändert sich so einiges...und wie machen es die Tiere?

Achtsam leben · 02. Juni 2020
Am letzten Freitag, musste ich mich von meinem Rüden Nebo verabschieden. Hätte ich mich nicht schon vorgängig darauf vorbereitet, würde es mir heute schlechter gehen, als ich mich fühle. Trotz des Wissens und der Vorbereitung ist es sehr schmerzlich. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Artikel helfen kann, dass auch du dich vorbereitest. Der Mensch neigt dazu, Dinge zu verdrängen, die er nicht wahrhaben möchte oder die ihm unangenehm sind. Wenn es um das Sterben geht, verdrängen sehr...

Achtsam leben · 17. Dezember 2019
Dies war das erste Foto von Tony, das ich gesehen habe und da wusste ich, dass er zu mir gehörte. Tony war mein erster Hund. Er wurde von seinem Besitzer fast zu Tode geprügelt. Zum Glück liess er von ihm ab, als er glaubte, dass er tot sei. Schwer verletzt und mit einem gebrochenem Bein, wurde er gerettet....

Achtsam leben · 29. Oktober 2019
Die meisten unserer Worte bedeuten etwas. Allerdings gibt es ein erfundenes negatives Wort, das von der Mehrheit der Menschen oft verwendet wird. Im Unterbewusstsein ist es jedoch inexistent. Es ist inexistent in der Natur und es wird von Säuglingen, Kleinkindern und Tieren ignoriert. Erwachsene haben gelernt, es zu verstehen. Aber sie müssen die im Unterbewusstsein empfangenen Informationen anpassen, damit das Wort Sinn macht. Neurologische Forschung hat bewiesen, dass....

Achtsam leben · 29. September 2019
Hier ein spannender Artikel, den ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Viel Spass beim Lesen und herausfinden weshalb es für Hunde wichtig ist, dass sie genug Zeit beim Spazieren haben.

Achtsam leben · 24. Juli 2019
In dieser starken Hitze ist es wichtig Tränken aufzustellen, damit die Insekten die Möglichkeit haben zu trinken, ohne zu ertrinken. Hier siehst du wie ich diese Tränken gemacht habe. #Tierkommunikation #Tiertalk #telepathischeKommunikation #mitTierensprechen #Kommunikation

Achtsam leben · 29. Mai 2019
Feiern kann man viele Dinge. Wenn ich Leute frage wie und was sie feiern, höre ich jedoch meistens immer dasselbe. Es werden Geburtstage gefeiert, Hochzeiten oder Weihnachten, Ostern etc. ....

Achtsam leben · 21. Mai 2019
Manchmal glauben wir, dass wir bedingungslose Liebe versenden, aber wir knüpfen eine Hoffnung daran und in dem Moment ist die Liebe nicht mehr bedingungslos. Lese hier ein interessantes Gespräch mit meinem Tiermentor Spot und probiere eine geführte Meditation aus.

Achtsam leben · 30. April 2019
Wasser hat die Eigenschaft Informationen zu speichern und weiterzuleiten. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen. Es gibt viele Methoden wie du Informationen auf Wasser prägen kannst. Hier ein paar davon…

Mehr anzeigen