Achtsam leben

Achtsam leben · 16. Dezember 2018
Aus dem Buch "Die Grenzen setzt jeder selbst", welches ich mit meinen Tierlehrer Spot geschrieben habe. Ferien wären eigentlich nicht nötig wenn die Menschen ihren Lebensstil ändern würden. Wenn man achtsam lebt, verwendet man nicht so viel Energie, die verloren geht wenn man nicht im Augenblick lebt. Um gedanklich in die Vergangenheit oder die Zukinft zu reisen, braucht man Energie. Man ist zwar körperlich noch da aber die Gedanken müssen in die bestimmte Zeit gebracht werden und dazu...

Achtsam leben · 20. Februar 2018
Persönliche Bewusstseins-Harmonie Jeder ist auf seinen ganz persönlichen Lebensweg. Das Ziel von jedem Wesen ist ein harmonisches Leben in einem harmonischen Umfeld zu leben. Harmonie ist die ideale Kombination von Schwingungen in den sich ergänzenden Frequenzen um ein Gleichgewicht zu kreieren. Der Mensch ist Teil der Natur. Die Natur hat ihre Regeln, an die sich alle Teile der Natur halten um zu überleben. Der Mensch hat sich vor langer Zeit von der Erde distanziert und versucht nun...

Achtsam leben · 18. Februar 2018
Wie kannst du in unserer Gesellschaft frei sein Wir können von unseren Tieren sehr viel lernen. Sie nehmen sich Zeit um sich ins Gleichgewicht zu bringen. Sie verbringen viel Zeit damit sich auszuruhen und oftmals lassen sie sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Nun wirst Du sagen, dass wir ja wesentlich mehr zu tun haben als unsere Tiere. Unsere Tiere leben von uns und wir müssen für uns und für sie sorgen. Nun ich habe vor langer Zeit ein Gespräch mit Ameisen geführt, denn ihre...