Übungsabende in Bewusster Telepathischer (Tier-)Kommunikation

Die Übungsabende finden ausschliesslich online statt. Wenn Du private Übungsstunden nehmen möchtest, melde Dich bei mir via Mail.

 

An den Übungsabenden werden Fragen beantwortet, Übungen gemacht und mit verschiedenen Tieren gesprochen. Du kannst Deine eigenen Tiere an den Übungsabend mitbringen (dafür brauche ich ein Foto mit Name und Alter) oder Du kannst auch Tiere von jemand anderem mitbringen, der aber einverstanden sein muss, dass am Übungsabend mit dem Tier kommuniziert wird. Ich kann nicht garantieren, dass wir mit Deinem Tier sprechen werden, aber wir tun unser Bestes.

 

Die Übungsabende sind ideal um Erfahrungen auszutauschen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Es können auch private Übungsabende gebucht werden. Für weitere Info bitte Mail an paloma(at)tiertalk.ch

 

Der nächste Übungsabend findet am Mittwoch, 13. März 2024 statt.  

 

Zeit: 19:30 - ca. 21:00 Uhr 

 

Kosten: sFr. 35.--   

 

Abomöglichkeit: 12 Übungsabende für den Preis von 10. Du zahlst Fr. 350.-- anstatt Fr. 420.-- und kannst über einen Zeitraum von 3 Jahren die 12 Abende einziehen. Das Abo ist nicht übertragbar. Ausnahmen können bei spezieller Absprache innerhalb der Familie gewährt werden. Nach 3 Jahren verfallen die Abende, die noch nicht eingezogen worden sind.

 

Voraussetzung: Basiskurs in Bewusster Telepathischer (Tier-)Kommunikation oder Onlinekurs "Der Weg zum tierisch guten Team"

 

Wenn Du mit einem bestimmten Tier kommunizieren willst, sende mir das Bild bis spätestens 12 Uhr des Übungsabendes, damit ich es in die Seite der Fotos aufnehmen kann. Sollte ich bereits ein Bild des Tieres haben, sag mir um welches Tier es sich handelt.

 

Nächster Übungsabend  Mittwoch, 13. März 2024 Hier anmelden.

 

Limitierte Plätze

 

 

Daten für Jahr 2024 (Änderungen vorbehalten)

  • Di. 16. Januar 2024
  • Do. 15. Februar 2024
  • Mi. 13. März 2024
  • Di. 16. April 2024
  • Do. 16. Mai 2024
  • Mi. 19. Juni 2024
  • Juli & August kein Übungsabend
  • Do. 05. Sept. 2024
  • Di. 01. Okt. 2024
  • Mi. 13. Nov. 2024
  • Di. 10. Dez. 2024