Die Elefanten zeigen dir wie du Eins mit Allem werden kannst und so mithilfst, dass die Erde im Gleichgewicht bleibt.

Achtsam leben · 27. Juni 2020
Wenn sich die Sichtweise der Menschen verändert, verändert sich so einiges...und wie machen es die Tiere?

Schamanismus & Naturgeister · 22. Juni 2020
Die Frage ob es die Reinkarnation gibt, habe ich mir oft gestellt, bis mir Spot, Mentor und Philosoph in meinem Dreamteam, bewies, dass es sie gibt. Seitdem habe ich keinen Zweifel. Es ist eine ganz spezielle Geschichte...

Achtsam leben · 02. Juni 2020
Am letzten Freitag, musste ich mich von meinem Rüden Nebo verabschieden. Hätte ich mich nicht schon vorgängig darauf vorbereitet, würde es mir heute schlechter gehen, als ich mich fühle. Trotz des Wissens und der Vorbereitung ist es sehr schmerzlich. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Artikel helfen kann, dass auch du dich vorbereitest. Der Mensch neigt dazu, Dinge zu verdrängen, die er nicht wahrhaben möchte oder die ihm unangenehm sind. Wenn es um das Sterben geht, verdrängen sehr...

Finde heraus wie du eine andere Spezies ergänzen kannst....

Ein Austausch zwischen den Spezies fördert die Fürsorge füreinander....

Wie du dich selbst erkennst und was passieren kann, wenn du dich nicht darum kümmerst...

Achtsam leben · 17. Dezember 2019
Dies war das erste Foto von Tony, das ich gesehen habe und da wusste ich, dass er zu mir gehörte. Tony war mein erster Hund. Er wurde von seinem Besitzer fast zu Tode geprügelt. Zum Glück liess er von ihm ab, als er glaubte, dass er tot sei. Schwer verletzt und mit einem gebrochenem Bein, wurde er gerettet....

Ich bin farbenprächtig und viele Wesen, nicht nur die Menschen, sind fasziniert und lieben meine Farben. Ich pflege meine Farben indem ich das fresse was sie so strahlend hält und Dinge tue, die mich gut fühlen lassen. Meine Farben strahlen meinen Zustand aus und mein Zustand beeinflusst meine Umwelt. Die, die mich sehen, sind fasziniert und ihre Gefühle werden automatisch positiv. Ich liebe es meine Umwelt positiv zu beeinflussen, denn diese wiederum beeinflusst ihre Umwelt und so schlagen...

Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einer Katze, die ihren Menschen mehr ins Hier und Jetzt bringen wollte und sich deshalb Dinge einfallen liess, die ihren Menschen wachrütteln sollten. Beim Gespräch hat mir die Katze dann von einem Katzenkonzil erzählt, an dem sie teilnimmt. Ich hatte vor ewiger Zeit einmal etwas von einem Katzenkonzil gehört, hatte es aber komplett vergessen. In dem Moment als die Katze das Katzenkonzil erwähnt hat, kam mir die Erinnerung, dass ich vor ewigen...

Mehr anzeigen