Wir alle zusammen können uns gegenseitig beschützen. Wichtig ist, dass wir alle Spezies als Mitgeschöpfe sehen, sowie sie uns.

Ein Gespräch mit einer Hummel aus dem Jahr 2000. Damals hat sie mich um Hilfe gebeten und mich auf die Wichtigkeit der Insekten und die reine Luft hingewiesen.

Achtsam leben · 29. Mai 2019
Feiern kann man viele Dinge. Wenn ich Leute frage wie und was sie feiern, höre ich jedoch meistens immer dasselbe. Es werden Geburtstage gefeiert, Hochzeiten oder Weihnachten, Ostern etc. ....

Achtsam leben · 21. Mai 2019
Manchmal glauben wir, dass wir bedingungslose Liebe versenden, aber wir knüpfen eine Hoffnung daran und in dem Moment ist die Liebe nicht mehr bedingungslos. Lese hier ein interessantes Gespräch mit meinem Tiermentor Spot und probiere eine geführte Meditation aus.

Diese inspirierende Botschaft der Bienen zeigt dir wie auch du zum Fluss des Lebenshonigs beitragen kannst. Jeder von uns kann Lebenshonig für das Leben und andere kreieren. Das Leben gibt uns was wir dazu brauchen....

Es ist deine Entscheidung ob du vorangehen möchtest oder doch nicht. Wenn du aber den Mut dazu hast, eröffnet sich dir eine neue Welt.

„Die Menschen sind erstaunt wenn sie etwas sehen, was nicht der sogenannten Norm entspricht. Genauso wie du erstaunt warst, als du mich an der Sonne auf deinem Gartentisch gesehen hast. Denn eigentlich bin ich ein Nachtfalter. Du hast dich sogar gefragt, ob ich noch in meinem Körper bin und musstest mich antippen, obwohl ich dir gesagt habe, dass ich auf dich gewartet habe.“......

Achtsam leben · 30. April 2019
Wasser hat die Eigenschaft Informationen zu speichern und weiterzuleiten. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen. Es gibt viele Methoden wie du Informationen auf Wasser prägen kannst. Hier ein paar davon…

Nimm die Rolle des Beobachters ein und schaue dir selbst dabei zu, wie du in einer Situation aus verschiedenen Sichtweisen heraus reagierst. Wenn du Abstand zu einer Situation gewinnst, wirst du sie plötzlich ganz anders wahrnehmen. Dann können manche Dinge, die dir vorher wichtig schienen, plötzlich nicht mehr wichtig sein.

Hier ist eine meiner ersten Erfahrungen im Deals machen mit Tieren und worauf man achten muss. Vergisst man nämlich, für uns kleine Details, kann das zu Missverständnissen führen....

Mehr anzeigen