Schamanismus & Naturgeister · 23. November 2020
Ich habe gestern einen Einhornkurs gegeben. Eine Übung war mit den Einhörnern in der Stille zu sitzen und zu schauen ob sie eine Botschaft haben. Ich habe folgende bekommen...

Wie du die Freude des Lebens fühlen kannst. Diese wunderbaren Wesen sind seit Jahrmillionen auf der Erde und haben sich angepasst. Sie zeigen dir wie du es auch kannst.

Schamanismus & Naturgeister · 30. Oktober 2020
Steine sind Lebewesen, die nur einen viel langsameren Energiefluss haben als wir. Das heisst aber nicht, dass der Fluss deshalb weniger Einfluss hat, sondern gerade umgekehrt...

Achtsam leben · 23. Oktober 2020
In diesem Blogartikel erzähle ich dir das Schlüsselerlebnis, das mich wieder zur telepathischen Tierkommunikation gebracht hat. Viel Spass beim Lesen. Vielleicht hast du ja auch schon mal etwas ähnliches erlebt...

Diese Kommunikation kam vor einigen Jahren zustande. Sie ist jedoch zeitlos und deshalb veröffentliche ich sie hier. „Wieso brauchen die Menschen einen Tag an dem sie der Tiere gedenken? Wir sind jeden Tag anwesend und wir haben jeden Tag Bedürfnisse. Es wäre besser, wenn...

Inspirierende Botschaften der Tiere · 18. September 2020
Deine Stimme ist wichtig. Wie du deine Stimme findest, erklärt dir das Huhn.

Die revolutionäre Kommunikationsart vereinigt alle Wesen, egal welcher Spezies sie angehören. Sie tut aber nicht nur das....

Die Vorstellungskraft spielt eine wichtige Rolle wenn es darum geht unsere Tiere besser zu verstehen. In diesem Artikel erkläre ich dir weshalb.

Ich schwimme in den Ozeanen der Erde. Die Ozeane bergen die ganze Entstehungsgeschichte der Erde, aber auch alles was bis zum heutigen Datum auf der Erde passiert ist....

Der Panda zeigt dir wie du aus der Einsamkeit kommst und wachsen kannst.

Mehr anzeigen