Verwandlung - die Schlange
Viele Menschen haben Mühe mit Veränderungen. Die Schlange zeigt dir weshalb sie wichtig sind und wie du es am besten tun kannst...

Kröte im Blumentopf
Von Mai 2011 bis August 2014 habe ich in Spanien gelebt. Diese Geschichte ist im Oktober 2012 passiert. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen...

Lass uns eine Epidemie der Fröhlichkeit starten
Eine sehr inspiriedende Botschaft der Meise. Mach mit und lass uns die Welt verändern...

Botschaft des Stachelschweins - Selbstliebe
Inspirierende Botschaften der Tiere · 09. September 2021
Die Voraussetzung um dich zu schützen ist...

Die Erde spricht...
Erfahre wie du der Erde helfen kannst wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Vertraue - Botschaft von Nebo
Hier ist eine Botschaft, die ich vor einiger Zeit von meinem Rüden Nebo bekommen habe. Vertrauen ist der Schlüssel, denn wir wissen oftmals nicht weshalb gewisse Dinge passieren...

Wie du den richtigen Stein findest
Schamanismus & Naturgeister · 14. April 2021
Wie du den richtigen Stein für dich und andere findest. Wie du Steinen helfen kannst ihre Platz zu finden.

Alles existiert bereits - Spot
Bei einem Gespräch mit meinem Tier-Mentor und Philosoph Spot, habe ich vor einiger Zeit folgende Information erhalten, die auch dir zeigt, wie du Dinge anders wahrnehmen kannst.

Es ist eine Illusion - Botschaft des Kojoten
Eine Illusion, die sehr echt aussieht...

Botschaft von Mutter Erde
Schamanismus & Naturgeister · 21. Dezember 2020
Mutter Erde vertraut uns...

Mehr anzeigen