Inspirierende Botschaften der Tiere · 30. September 2019
Wie du Situationen im Leben mit der Technik des Skarabäus angehen kannst.

Achtsam leben · 29. September 2019
Hier ein spannender Artikel, den ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Viel Spass beim Lesen und herausfinden weshalb es für Hunde wichtig ist, dass sie genug Zeit beim Spazieren haben.

Inspirierende Botschaften der Tiere · 12. September 2019
Die Gans zeigt dir weshalb es wichtig ist zu vertrauen und füreinander einzustehen....

Inspirierende Botschaften der Tiere · 10. September 2019
Wenn du halbherzig vorgehst, dann erreichst du nur die Hälfte von dem was du willst und die Hälfte ist nichts. Es gibt nur alles oder nichts....

Schamanismus & Naturgeister · 28. August 2019
„Alles was du mit deinen Sinnen wahrnimmst, ist nur teilweise wahr. Du musst lernen deine Wahrnehmung zu schulen, denn nur mit deiner Wahrnehmung, welche direkt mit dem universellen Wissen verbunden ist, kannst du wirklich Dinge sehen, hören, riechen, schmecken und tasten."

Dondro ist oder besser gesagt, war ein sehr scheuer Vogel bis ich eine Tiermeditation gemacht habe und sich Dondro gemeldet hat. Eigentlich wollte ich ein einen Storch schlüpfen.

Mit Pferden verbindet man Kraft. Diese Wesen wissen ganz genau wie sie ihre Kraft einsetzen müssen und wir können von ihnen lernen wie auch wir unsere Kraft wahrnehmen und ideal einsetzen können. Viel Spass mit der Botschaft des Pferdes....

Es ist immer wieder spannend und interessant mit verschiedenen Spezies zu kommunizieren um ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Man lernt immer wieder Neues und der Horizon erweitert sich.

Achtsam leben · 24. Juli 2019
In dieser starken Hitze ist es wichtig Tränken aufzustellen, damit die Insekten die Möglichkeit haben zu trinken, ohne zu ertrinken. Hier siehst du wie ich diese Tränken gemacht habe. #Tierkommunikation #Tiertalk #telepathischeKommunikation #mitTierensprechen #Kommunikation

Wie du dich auf die verschiedensten Situationen im Leben vorbereiten kannst.

Mehr anzeigen