Dondro ist oder besser gesagt, war ein sehr scheuer Vogel bis ich eine Tiermeditation gemacht habe und sich Dondro gemeldet hat. Eigentlich wollte ich ein einen Storch schlüpfen.

Mit Pferden verbindet man Kraft. Diese Wesen wissen ganz genau wie sie ihre Kraft einsetzen müssen und wir können von ihnen lernen wie auch wir unsere Kraft wahrnehmen und ideal einsetzen können. Viel Spass mit der Botschaft des Pferdes....

Es ist immer wieder spannend und interessant mit verschiedenen Spezies zu kommunizieren um ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Man lernt immer wieder Neues und der Horizon erweitert sich.

Achtsam leben · 24. Juli 2019
In dieser starken Hitze ist es wichtig Tränken aufzustellen, damit die Insekten die Möglichkeit haben zu trinken, ohne zu ertrinken. Hier siehst du wie ich diese Tränken gemacht habe. #Tierkommunikation #Tiertalk #telepathischeKommunikation #mitTierensprechen #Kommunikation

Wie du dich auf die verschiedensten Situationen im Leben vorbereiten kannst.

Wir alle zusammen können uns gegenseitig beschützen. Wichtig ist, dass wir alle Spezies als Mitgeschöpfe sehen, sowie sie uns.

Ein Gespräch mit einer Hummel aus dem Jahr 2000. Damals hat sie mich um Hilfe gebeten und mich auf die Wichtigkeit der Insekten und die reine Luft hingewiesen.

Achtsam leben · 29. Mai 2019
Feiern kann man viele Dinge. Wenn ich Leute frage wie und was sie feiern, höre ich jedoch meistens immer dasselbe. Es werden Geburtstage gefeiert, Hochzeiten oder Weihnachten, Ostern etc. ....

Achtsam leben · 21. Mai 2019
Manchmal glauben wir, dass wir bedingungslose Liebe versenden, aber wir knüpfen eine Hoffnung daran und in dem Moment ist die Liebe nicht mehr bedingungslos. Lese hier ein interessantes Gespräch mit meinem Tiermentor Spot und probiere eine geführte Meditation aus.

Diese inspirierende Botschaft der Bienen zeigt dir wie auch du zum Fluss des Lebenshonigs beitragen kannst. Jeder von uns kann Lebenshonig für das Leben und andere kreieren. Das Leben gibt uns was wir dazu brauchen....

Mehr anzeigen