Alles existiert bereits - Spot

Bei einem Gespräch mit meinem Tier-Mentor und Philosoph Spot, habe ich vor einiger Zeit folgende Information erhalten, die auch dir zeigt, wie du Dinge anders wahrnehmen kannst.

 

"Die weibliche Seite des Lebens ist verantwortlich für das Wachstum allgemein und die Entwicklung neuer Ideen.

 

Deshalb ist sie auch so verletzlich.

 

Denn alles was wachsen will oder sich neu entwickeln will, stösst zuerst einmal auf Widerstand.

 

Der Widerstand kommt von dem bereits Bestehenden, das Platz machen muss. Aber im Universum gibt es kein Vakuum und deshalb ist jeder Platz schon besetzt. Um Platz für Wachstum oder Neues zu machen, muss bereits vorhandenes entsorgt oder losgelassen werden.

 

Wobei dies ja gar nicht möglich ist, wenn jeder Platz im Universum schon belegt ist.

 

Also ist schon alles da und somit ist es nur für dein Bewusstsein Wachstum oder Neues. Indem du dein Bewusstsein veränderst, ladest du Neues in dein Leben ein und altes verlässt dein Bewusstsein.

 

Du sagst, du lässt es los, aber in Wirklichkeit veränderst du dein Bewusstsein.

 

Wenn du von kreieren von Dingen oder Situationen sprichst, dann kreierst du nicht die Dinge oder Situationen, sondern veränderst dein Bewusstsein so, dass du diese Dinge, die schon da waren, jetzt siehst.

 

Jemand, der noch nie etwas vom Internet gehört hat, kann sich diese Technologie gar nicht vorstellen und für ihn gibt es diese Technologie nicht.

 

Wie wir aber wissen, existiert sie.

 

Bevor die Menschen sich die Elektrizität zunutze machten, taten dies bereits einige Tierarten. Die Elektrizität wurde also nicht durch die Entdeckung des Menschen ins Leben gerufen, sie wurde durch die Bewusstseinserweiterung des Menschen in ihr Bewusstsein gelassen.

 

Dies war kein Zufall, sondern dies ist mit Allem so.

 

Ein Baby, das noch nicht geht, hat das Bewusstsein noch nicht. Wenn es das Bewusstsein erweitert, wird es anfangen die ersten Gehversuche zu machen. Bevor das Baby sein Bewusstsein jedoch erweitert hat, sind schon andere Menschen gegangen und es war für sie absolut normal, da diese bereits ihr Bewusstsein erweitert hatten.

 

 

Wenn also alles schon vorhanden ist, geht es nur noch darum das Bewusstsein zu erweitern, um es wahrzunehmen und zu bekommen.

 

Dies gilt wie gesagt für alles, seien dies materielle Dinge, geistige Entwicklung oder spirituelle Ziele wie der Friede und die Harmonie zwischen allen Lebewesen.

 

Fange heute damit an dein Bewusstsein zu verändern."

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen.

  

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0