Schamanismus & Naturgeister

Wie du den richtigen Stein findest
Schamanismus & Naturgeister · 14. April 2021
Wie du den richtigen Stein für dich und andere findest. Wie du Steinen helfen kannst ihre Platz zu finden.

Botschaft von Mutter Erde
Schamanismus & Naturgeister · 21. Dezember 2020
Mutter Erde vertraut uns...

Schamanismus & Naturgeister · 23. November 2020
Ich habe gestern einen Einhornkurs gegeben. Eine Übung war mit den Einhörnern in der Stille zu sitzen und zu schauen ob sie eine Botschaft haben. Ich habe folgende bekommen...

Schamanismus & Naturgeister · 30. Oktober 2020
Steine sind Lebewesen, die nur einen viel langsameren Energiefluss haben als wir. Das heisst aber nicht, dass der Fluss deshalb weniger Einfluss hat, sondern gerade umgekehrt...

Schamanismus & Naturgeister · 22. Juni 2020
Die Frage ob es die Reinkarnation gibt, habe ich mir oft gestellt, bis mir Spot, Mentor und Philosoph in meinem Dreamteam, bewies, dass es sie gibt. Seitdem habe ich keinen Zweifel. Es ist eine ganz spezielle Geschichte...

Schamanismus & Naturgeister · 28. August 2019
„Alles was du mit deinen Sinnen wahrnimmst, ist nur teilweise wahr. Du musst lernen deine Wahrnehmung zu schulen, denn nur mit deiner Wahrnehmung, welche direkt mit dem universellen Wissen verbunden ist, kannst du wirklich Dinge sehen, hören, riechen, schmecken und tasten."

Schamanismus & Naturgeister · 04. April 2019
Als ich an einem morgen im Garten herum spazierte, dankbar für den neuen Tag war und den Pflanzen und Bäumen guten Morgen sagte, habe ich von einem der Bäume plötzlich folgenden Satz gehört: „Nimm Tag für Tag und mach das Beste draus.“ Ich wollte dann natürlich von ihm wissen was denn für ihn das Beste sei und er meinte: „Das Beste ist das Gleiche für jeden. Es sieht nur bei jedem Wesen anders aus.“ „Was ist das Beste für dich“, habe ich ihn gefragt....

Schamanismus & Naturgeister · 06. März 2019
Ein ausgeglichener Kornkreis bedeutet Harmonie, während ein einseitiger oder chaotischer Kornkreis, auch wenn er noch so schön aussieht, alles andere als harmonisch ist und ein Mahnmal sein sollte, um sich die Umgebung mal anzuschauen.

Schamanismus & Naturgeister · 03. Januar 2019
Diesen Text habe ich vor einiger Zeit mit der Unterstützung von meinen beiden Tiergefährten Ljómi und Spot geschrieben. Er ist auch in unserem Buch "Die Grenzen setzt jeder selbst" zu finden. Ein Kraftplatz ist ein Ort, wo verschiedene Energien aufeinander Treffen und sich so ergänzen, dass eine Energie mit höheren Schwingungen entsteht. Kraftplätze gibt es jedem Universum. Alleine auf der Erde gibt es einige Universen. Es gibt zum Beispiel das Universum im menschlichen und tierischen...

Schamanismus & Naturgeister · 15. März 2018
Der Mond und die Erde haben eine spezielle Beziehung zueinander. Der Mond beeinflusst die Energien der Erde und die Erde hält den Mond in ihrem Bann. Das ist das was wir sehen. Was aber auf einer anderen Ebene passiert, bleibt uns verborgen. Wir können einen kleinen Teil davon erfahren, wenn wir mit Mond und Erde meditieren. Dann begeben wir uns auf eine andere Frequenz und auf dieser können wir andere Dinge wahrnehmen, die wir sonst nicht bewusst wahrnehmen. Unser Unterbewusstsein, nimmt...

Mehr anzeigen