Schamanismus & Naturgeister

Schamanismus & Naturgeister · 04. April 2019
Als ich an einem morgen im Garten herum spazierte, dankbar für den neuen Tag war und den Pflanzen und Bäumen guten Morgen sagte, habe ich von einem der Bäume plötzlich folgenden Satz gehört: „Nimm Tag für Tag und mach das Beste draus.“ Ich wollte dann natürlich von ihm wissen was denn für ihn das Beste sei und er meinte: „Das Beste ist das Gleiche für jeden. Es sieht nur bei jedem Wesen anders aus.“ „Was ist das Beste für dich“, habe ich ihn gefragt....

Schamanismus & Naturgeister · 06. März 2019
Ein ausgeglichener Kornkreis bedeutet Harmonie, während ein einseitiger oder chaotischer Kornkreis, auch wenn er noch so schön aussieht, alles andere als harmonisch ist und ein Mahnmal sein sollte, um sich die Umgebung mal anzuschauen.

Schamanismus & Naturgeister · 03. Januar 2019
Diesen Text habe ich vor einiger Zeit mit der Unterstützung von meinen beiden Tiergefährten Ljómi und Spot geschrieben. Er ist auch in unserem Buch "Die Grenzen setzt jeder selbst" zu finden. Ein Kraftplatz ist ein Ort, wo verschiedene Energien aufeinander Treffen und sich so ergänzen, dass eine Energie mit höheren Schwingungen entsteht. Kraftplätze gibt es jedem Universum. Alleine auf der Erde gibt es einige Universen. Es gibt zum Beispiel das Universum im menschlichen und tierischen...

Schamanismus & Naturgeister · 15. März 2018
Der Mond und die Erde haben eine spezielle Beziehung zueinander. Der Mond beeinflusst die Energien der Erde und die Erde hält den Mond in ihrem Bann. Das ist das was wir sehen. Was aber auf einer anderen Ebene passiert, bleibt uns verborgen. Wir können einen kleinen Teil davon erfahren, wenn wir mit Mond und Erde meditieren. Dann begeben wir uns auf eine andere Frequenz und auf dieser können wir andere Dinge wahrnehmen, die wir sonst nicht bewusst wahrnehmen. Unser Unterbewusstsein, nimmt...

Schamanismus & Naturgeister · 02. März 2018
Hast Du auf einem Spaziergang auch schon eine Feder gefunden? Hat die Feder, die Du gefunden hast Dich angesprochen und Du hast Dich gefragt weshalb Du dieses Gefühl hast? Hast Du die Feder mit nach Hause genommen und sie an einen Ort hingelegt wie Du sie immer wieder siehst? Federn haben eine magische Anziehungskraft. Das hat damit zu tun, dass sie die Energie des Wesens in sich tragen, der die Feder losgelassen hat. Federn haben eine ganz eigene Dynamik und Energie, die uns anspricht. Meine...

Schamanismus & Naturgeister · 25. Februar 2018
Letztes Jahr, habe ich diesen Text in einem meiner Newsletter verschickt... Krafttiere sind Wesen, die mithelfen die Erde im Gleichgewicht zu halten. Jeder von uns hat mindestens ein Krafttier, das uns hilft unser Leben zu leben. Die meisten Menschen in unseren Breitengraden, wissen aber wenig über Krafttiere und wie Krafttiere uns unterstützen. Deshalb möchte ich Dir die folgende Geschichte erzählen, denn sie zeigt wunderschön auf wie Krafttiere uns helfen können. Vor ein paar Tagen fand...