Vorträge

Du organisierst einen Anlass und möchtest einen interssanten Vortrag anbieten? Gerne komme ich vorbei oder schalte mich online dazu, falls es ein Online Event ist.

 

Dauer: ca. 45 Min.und anschliessend 15 Min. Fragen beantworten

Leitsatz:Verständnis durch Wissen

 

Ein Vortrag gibt Einblick in das respektive Thema. Ich spreche über meine Erfahrungen und gebe den Teilnehmern konkrete und umsetzbare Hinweise damit sie mit dem Thema wachsen können.

 

Durch meine jahrelange Weiterbildung, Erfahrung und Umsetzung des Erlernten, bekommen die Teilnehmer einzigartiges Wissen, dass sie für sich und ihre Tiere nutzen können.

 

Die Vorträge sind für Dich wenn Du mehr über ein Thema erfahren möchtest um Dir danach ein ganzheitlicheres Bild zu machen und als Entscheidungshilfe zu diesem Thema.

 

Inhalt:

  • Einführung in das jeweilige Thema
  • Beispiele und Erfahrungen um das jeweilige Thema verständlicher zu machen
  • Konkrete und umsetzbare Hinweise zum Thema um das Thema zu vertiefen

 

Nutzen:

  • Mehr Verständnis des jeweiligen Themas
  • Erweiterung der Perspektive verschiedener Situationen
  • Bewusstseinserweiterung durch umsetzbare Hinweise zum jeweiligen Thema

Für eine Liste der möglichen Themen und Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.