Tierkommunikation Erfahrungen an Kursen

Hier kannst du über Tierkommunikation Erfahrungen von Kursteilnehmer an verschiedenen Kurse und Workshops lesen. 

Universelle Kommunikation und Co-Kreation

Die Ausbildung "Universelle Kommunikation und Co-Kreation" bei Paloma hat mein Leben und meine Ausrichtung auf mein Leben grundlegend verändert. Dadurch konnte ich bewusst meine

Weiterentwicklung verfolgen. Diese persönliche Entwicklung hat es mir

leichter gemache den Kontakt- meinen Kanal zu den Tieren, Pflanzen und

Mutter Erde zu finden.

Ich finde die Ausbildung ist wirklich für jeden Menschen geeignet, der

ganzheitlich und bewusst in Verbindung mit Mensch, Tier und der Natur

treten möchte. Weil- ich habe verstanden- wir sind alle miteinander

verbunden...

Danke liebe Paloma, für diesen wunderbaren gemeinsamen Lebensabschnitt.

Es hat mir viel Spass gemacht und die Zeit war schön.

Birgit Leuenberger


Universelle Kommunikation und Co-Kreation

Wir haben in der Ausbildung "Universelle Kommunikation und Co-Kreation"  ganz tolle Übungen/Werkzeuge bekommen, wie z.B. Raum halten, die Kakapo-Atmung, die verschiedenen Meditationen uvm., welche mich sehr weitergebracht haben.

Es ist super, dass die Tagesseminare und Q&A-Abende aufgezeichnet werden. Es

macht die Ausbildung flexibel und eben auch für Leute machbar, die anderweitig viel

«eingespannt» sind oder Verpflichtungen haben.

Paloma nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet nach Möglichkeit alle Fragen, auch

solche, die über die Ausbildung hinaus gehen.

 

Eine besondere Erfahrung für mich war ein Tiergespräch mit einem Hund von einer

guten Freundin. Ich kenne diesen Hund also auch persönlich. Ich habe die TK zuerst

selber als Übung gemacht und kam nicht wirklich weiter. Da konnten wir das

Gespräch im Rahmen eines der Tagesseminare nochmals alle machen. Bei der

Besprechung war für mich die Erkenntnis, dass man ganz anders fragen muss, um

gute Ergebnisse erzielen zu können, sehr aufschlussreich. Ausserdem ist es extrem

spannend, wie unterschiedlich die Teilnehmer die Infos reinbekommen, unter dem

Strich sich aber die Kernaussagen sehr ähneln.

Die Sichtweise verändert sich durch diese Ausbildung insofern, dass man sich viel

bewusster im Umgang mit den Tieren, aber auch Menschen wird. Und man wird sich

bewusst, wieviel man vorher unbewusst gemacht hat. Ich achte nun viel mehr, was

mir meine Tierfamilie zeigt, also auch im Alltag, nicht nur während einer TK.

 

Durch den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern wird der eigene Horizont

erweitert. Man lernt andere Denkweisen und Erfahrungen kennen.

 

Für wen lohnt sich denn diese Ausbildung. Nun ja, kommuniziert wird überall, egal ob

Zuhause in der Familie, im Beruf, bei der Freizeitgestaltung, mit den Tieren oder der

Natur. Ausserdem ist es gleichzeitig eine Persönlichkeitsentwicklung. Somit kann

jeder von dieser Ausbildung profitieren und sich persönlich weiterentwickeln und

wachsen.

 

Man kann durch die vielen Werkzeuge, welche wir in der Ausbildung gelernt haben

viel gelassener sein im Alltag, z.B. wenn bei der Arbeit eine Sitzung sehr hitzig wird

oder wenn man mit leidvollen Themen konfrontiert wird.

Mein Rat für zukünftige Kursteilnehmer: Sei offen für alles. Schau, dass du immer

etwas dran bleibst, auch wenn du mal nicht so viel Zeit übrig hast. Und bleib im

Vertrauen, egal wie holprig es vielleicht mal wird.

Myriam F.


Habe am 02.04. den Grundkurs und vom 08.04.-10.04.17 den Aufbau 1 bei Paloma und

Ihrem Dream Team absolviert.

Bin sehr erfreut, gerührt und berührt über diese intensiven Tage.

Paloma hat die Fähigkeit alles sehr anschaulich und nachvollziehbar zu erklären und ihren

Schülern begreiflich zu machen.

Durch ihre guten Erklärungen bringt sie es fertig uns Schülern, das Werkzeug an die Hand zu geben,

um obwohl das Thema nicht sichtlich greifbar ist, es greifbar zu machen.

Von Herzen her kann ich die Kurse bei Paloma bestens weiterempfehlen.

Es lohnt sich!!

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung….

Inez Simon


In diesem Oktober 17 habe ich den Aufbau 2 und 3 bei Paloma absolviert.

Diese beiden Kurse sehe ich nicht nur als Aufbau für die bewusste telepathische Kommunikation

mit Tieren, sondern vielmehr als eine komplette Lebensschulung!

Nebst neuen Techniken wurden von Paloma auch wichtige Themen zum Schwerpunkt gemacht, die 

die ganze Weltanschauung und das eigene Leben zum Positiven verändern können und werden!

Ich bin fasziniert, überwältigt, berührt und sehr, sehr dankbar für diese Erfahrung und die vielen 

wichtigen Informationen!

Auch kann ich jedem,der sich in der bewussten telepathischen Kommunikation und seinem eigenen 

Bewusstsein weiter entwickeln möchte alle Kurse vom Basiskurs an bis zum Aufbau 3 nur empfehlen.

Bin Paloma sehr dankbar, dass ich diesen Werdegang mit ihr und bei ihr machen durfte! Mich bringt 

es für mein ganzes Leben weiter. Danke von Herzen!!

I.Simon


Feedback Telepathische (Tier)kommunikation

Ich habe bei Paloma den Basiskurs, Aufbau I, Aufbau II und Aufbau III Kurs absolviert. Die ersten zwei Kurse habe ich vor Ort bei ihr in Ofrtingen besucht. Die Kurse Aufbau II und III konnte ich via Webinar machen. Ich war sehr dankbar über diese Möglichkeit und muss/kann wirklich bestätigen, egal ob vor Ort oder via Webinar, die Kursqualität ist absolut identisch. Paloma nimmt sich genau so viel Zeit via Webinar und vermittelt das Wissen auf die gleiche Art.

Ich konnte sehr viel lernen in diesen Seminaren und habe viele wertvolle Werkzeuge in die Hand bekommen, welche ich jetzt selber üben, anwenden und nochmals üben muss. Danke Paloma.

Denise Hegner


Liebe Paloma, 

so nun habe ich es endlich geschafft, die von Dir gewünschte Beurteilung des Seminars zu schreiben.

 

Aufbauseminar II September 2016 via Webinar: 

Dieses Seminar war für mich eine große Bereicherung.

Meiner Meinung nach sollte jeder, welcher die Tierkommunikation ernsthaft führen möchte und sie nicht schon dank sich alleine super beherrscht, unbedingt auch noch nach dem Basis- und Aufbaukurs I, den Aufbaukurs II besuchen.

Es war für mich persönlich und für meinen Wunsch die Tierkommunikation besser anwenden zu können, ein sehr großer, guter Schritt, etwas ganz Tolles.

 

Paloma führte sehr souverän, einfühlend und mit viel Wissen durch das Semiar.

Am meisten begeistert hat mich das "Raum halten" zu lernen.

Es begleitet mich immer noch jeden Tag obwohl ich es noch lange nicht so gut kann wie ich es mir wünsche.

 

Dir, liebe Paloma, alles Liebe und Gute

 

Beate


Die Ausbildung bei Paloma Bärtschi-Herrera hat mein Leben total verändert. War ich anfangs noch sehr skeptisch, ob ich dies selbst auch so praktizieren könne, wurde ich mit der Zeit immer sicherer. Mein Selbstvertrauen und das Vertrauen in die eigene Fähigkeit, mit den Tieren auf diese Weise zu "sprechen" steigt ständig. Dadurch ändert sich auch mein Verhalten und mein Agieren, ohne dass ich es bewusst wahrnehme.

 

Beispiele, wie sich die Telepathische Kommunikation auswirkt bzw. wie sie unbewusst Einfluss nehmen kann:

 

1) Ich bin Distanzreiterin (Langstreckenreiterin), im Laufe eines Bewerbes haben wir immer Zwangspausen, in denen das Pferd sich regenerieren kann. In diesen Pausen pflücke ich instinktiv bestimmte Gräser oder biete ein bestimmtes Futter an und mir wurde erst auf die Frage einer Kollegin bewusst, dass ich diese Infos von meinem Pferd bekomme. Es sagt mir, was genau es jetzt zu fressen braucht.

Allgemein habe ich erkannt, dass besonders ganz plötzliche Gedanken - die ich anfangs als komischen Blödsinn abgetan habe - fast zu 100 % eine Anweisung meiner Tiere beinhalten.

 

2) Ich reagiere viel sensibler auf meine Umwelt und nehme schlechte und gute Schwingungen sehr bewusst wahr. Ich kann mit meiner guten Schwingung schlechte ausgleichen und die Tiere helfen mir dabei, wenn ich sie darum bitte.

 

3) Ich beauftrage meine Tiere, mir bei bestimmten Vorhaben zu helfen. Wenn ich es ihnen gezielt erkläre, arbeiten sie auch wirklich daran. Um mich zu stärken, umarme ich eines meiner Pferde und nehme die Energie auf. Meine Tiere können wirklich sehr viel bewirken und arbeiten zusammen, auch mit schon verstorbenen Tieren.

 

4) Ich kann inzwischen auch anderen Leuten schon sehr gut helfen, wenn sie Probleme haben. Diese Erfolge führen dazu, dass ich immer sicherer werde. Die Übungsabende bei Paloma sind eine weitere gute Möglichkeit, meine eigenen Fähigkeiten zu überprüfen und zu erweitern. Ich merke auch schon, wenn jemand anderer etwas falsches sagt. Vertrauen in die eigene Fähigkeit ist glaube ich das wichtigste, wenn man telepathisch kommuniziert.

 

Die Ausbildung bei Paloma ist jedenfalls unglaublich wertvoll und ich kann sie nur jeden weiterempfehlen.

Margherita Fuller


Als ich mich entschied am Basiskurs für bewusste telepathische Kommunikation teilzunehmen, ging es mir mehr darum zu lernen wie ich mich bewusst inspirieren lassen kann - also wie ich meinen Kanal besser öffnen kann für Daten wie Lösungen zu Problemen. Zudem war ich skeptisch und zweifelte auch an mir selbst. Doch als ich am Kurs dann tatsächlich den Beweis erleben durfte, und von einer Kursteilnehmerin bestätigt bekam, was ich durch ihren Kater von ihrer Wohnung gesehen habe, wurde mir schlagartig klar wie umfänglich und effektiv das am Kurs vermittelte Wissen ist. Ich entschied mich dann, wider Erwarten, auch gleich noch den Aufbaukurs 1 zu machen.

 

Der Aufbaukurs 1 war ein Trip sondergleichen da bei mir persönlich gerade einiges los war, und ich auch eine ganze Menge an zusätzlichen Antworten zugespielt bekam. Der Kurs unterstützte meinen individuellen Prozess enorm und Paloma’s intuitive ehrliche Art förderten ein rasantes Wachstum. Was für mich sonst noch herausstach waren die Erfahrungen mit meinem Krafttier und die Unterhaltungen mit meiner Tierlehrerin. Und nicht zuletzt hat mich die Lebensweise und offene Art von Paloma berührt und verändert. Alles in allem ein wundervolles Erlebnis, das prägte und die gesetzten Ziele in bewusster telepathischer Kommunikation erreichen liess. Claudio B.


Tiere und ihre letzte Reise

 

Diesen Kurs besuchte ich am Samstag, den 23.03.2019. Schon das 2. Mal.

Das 1.Mal war im Jahr 2017, kurze Zeit nach dem ich selber mit unserem Hund von den Thema betroffen war.

Paloma hatte mir und meinem Mann damals in grossartiger Weise geholfen und uns mit unserem Hund begleitet, während der letzten Tage von Duke, seinem Uebergang und die Zeit danach. Ohne Palomas Hilfe, Uebersetzung und das gesamte Paket wie sie uns unterstützte, half uns allen 3en enorm. Viele Dinge, die sie uns damals übersetzte, erzählte, coachte usw. verstand ich damals noch nicht so ganz, obwohl sie so hilfreich waren. Deshalb entschloss ich mich damals diesen Kurs zu besuchen, einfach um mehr Verständnis ,das Geschehene und vieles was damit zusammen hing, besser verstehen und nachvollziehen zu können. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht, vieles verstehe ich seit da besser, resp.logischer und auch viele Zusammenhänge. Dies ist wichtig für dann, wenn wir mit unseren jetztigen Hunden irgendwann wieder vor dieser Situation stehen. Einfach um vieles nochmals aufzufrischen habe ich den Kurs jetzt nochmals besucht und bin wieder begeistert. 

 

Es lohnt sich, für einem selber, aber auch unseren Tieren zuliebe!! Paloma erklärt vieles sehr sachlich, auch für uns greifbar und sehr gut aufnehmbar und nachvollziehbar . Bin Paloma sehr dankbar dafür! Kann diesen Kurs jedem einfach nur empfehlen. 

 

Vielen Dank für den tollen und so wertvollen letzten Samstag Paloma!!! "  Ines


Guten Morgen liebe Paloma,

vielen lieben Dank für den wunderschönen, gefühlvollen Workshop "Tiere und die letzte Reise" aktive Sterbebegleitung und Sterbehilfe.

Für mich waren die Gedanken eines meiner geliebten Tiere zu verlieren Horror. Als ich dieses Jahr mit meiner schwerstkranken Katze in das Tierspital fahren musste habe ich gemerkt, dass ich so aufgelöst war und nicht mehr genau wusste was ich machen sollte, dass Luna trotz ihrer Krankheit mir Kraft gab.

 

Es kann doch nicht sein, dass ein schwerstkrankes Tier dem Menschen in einer solchen Situation Kraft geben muss, ich habe mich geschämt und mich entschieden das zu ändern.

 

Bei Deinem Workshop haben sich sämtliche Fragen und Aengste aufgelöst. 

Ich weiss jetzt wie ich mich verhalten muss um den Tier zu helfen. Ich weiss jetzt auch wie ich trauern kann und wie ich und meine zurückgebliebenen Tiere wieder glücklich werden können.

 

Deine liebe- und verständnisvolle Art solche und andere Themen weiterzugeben ist einzigartig.

Vielen Dank, dass ich soooo viel von Dir lernen darf und freue mich mega auf unseren nächsten Workshop.

Schöns Tägli

Prisca Baumann


Herzlichen Dank an Paloma, sie hatte wiederum eine schöne Idee mit der 20 Tage Liebe Güte Meditation gehabt und diese auch grandios umgesetzt.

Die konsequent täglich durchgeführten Meditationen haben mich «gezwungen», 15 Minuten ruhig hinzusitzen und Liebe zu spüren und zu verteilen.

Gefreut hat’s Paloma, wenn die Anzahl Mitmachenden immer grösser wurde und die Freude an ihrer Arbeit konnte ich gut spüren. Danke. Ruedi H. 


20 Tage Liebe Güte Meditation:

Es war - / ist immer wieder sehr bereichernd, beruhigend, entspannend und inspirierend. Die zeitliche Dauer von 20 Minuten finde ich optimal. Bereits seit der 30 Tage LG Meditation (vor ca. einem Jahr) habe ich angefangen, Teile dieser Med in Alltag zu integrieren, wie z.B. beim Entspannen im Bad. Auch die Idee mit der Dankbarkeitsliste für Mutter Erde ist schön und inspirierend. Mit herzlichem Dank, dir Paloma mit Dream-Team. Trix W.


Bewusst Kochen via Webinar 2016 Feedback

 

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es war wie ein Puzzle. Ich wusste schon einiges, einiges wurde mir bestätigt und ich habe auch einiges Neues erfahren. Ich weiss jetzt, dass ich erspüren kann was mir gut tut und wie ich es machen kann. Ich habe viele neue Ideen und Anregungen vom Kurs bekommen.

–B. Altdorfer-


Feedback zu "24 Wege dein Jetzt wahrzunehmen"

 

Liebe Paloma

Von Herzen lieben Dank für die wunderbaren 24 Wege zum Sein.

Das Einatmen und Ausatmen ist zu meiner Lieblingsübung beim Entspannen und Meditieren geworden!

Beim Einatmen das warme Pochen des Solarplexus zu spüren und beim Ausatmen das sternenförmige Kribbeln das wegzieht...am Anfang zum Staunen, jetzt ein schönes besonderes Erlebnis! 

Wir wünschen Dir und Deinen Fellnäschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für das 2017

Mit gaaanz lieben Grüssen

Evelyne und Samtpfoten

 

 

Liebe Paloma 

Herzlichen Dank für die Anregungen und Gedanken der letzten 25 Tage! Ich war immer gespannt darauf und fand vieles überraschend und eine gute Aufforderung zu mehr Achtsamkeit. 

Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein glückliches Neues Jahr

 

Liebe Grüsse 

Maja Meier

 

 

wow, genau im ersten moment als ich anfing zu gaehnen fuehlte ich mich relaxt.....

gaehnt vielleicht deswegen meine yoga-lehrerin so oft?  

 

es ist interessant, es sind viele sachen die ich mache  aber oft vergesse zu tun.

schoen dass ich daran erinnert werde.

vielen dank! 

un saludo

tina

 

 

Guten Morgen Paloma, 

ich möchte mich herzlich für diese wunderbaren Anregungen bedanken!

Viele Grüße 

Ulrike

 

 

Liebe Paloma 

Wieso gut, weil es gut tut.

Eine jede einzelne Übung bringt uns ins hier und jetzt. Es hat auch bewirkt, dass ohne Übungen, mir jetzt wie etwas fehlt. Am 25 Tag musste ich schmunzeln, als mir Ruedi telefonisch die Übung mitteilte. Ich hatte mir bereits vorgenommen diese Übung zu machen!!

Vom 21. -23. war der Luftdruck (Föhn) beinahe auf 1040 mbar, ich spürte den Kopf drei Tage lang… gestern, 28 12. War der Druck wieder so hoch und ich hatte keine Probleme damit.

Beeindruckt hat mich, wie «schnell» man sensibilisierter und aufmerksamer wird. Es ist ein wunderschönes Adventsgeschenk. Ganz herzlichen Dank dir Paloma und deinem Dreamteam. -Trix-

 

Und etwas noch vom Ruedi:

Herzlichen Dank für dein schönes Adventgeschenk.

Bewirkt hat es bei mir  die reichhaltige Sammlung guter und schöner Übungen, das mir jetzt während des Tages immer wieder mal eine in den Sinn kommt und ich sie meistens dann gleich «anwenden» konnte.