Kurse & Vorträge

Vorträge

Du organisierst einen Anlass und möchtest einen interessanten Vortrag anbieten? Gerne komme ich vorbei oder schalte mich online dazu, falls es ein Online Event ist.

Schaue auf meiner Vortragsseite, ob es eine Thema gibt, das dich anspricht.

 

Kurse in Telepathie lernen und mehr

Tierkommunikationskurs

Ein Tierkommunikationskurs hilft dir deinen Tiergefährten besser zu verstehen.
Seit 2002 gebe ich Kurse in Tierkommunikation. Telepathie lernen macht Spass und erweitert den Horizont. Im Laufe der Jahre sind weitere Kurse dazu gekommen. Wir duzen uns an den Kursen. Das lockert die Atmosphäre auf und ist förderlich beim Lernen.

 

Im Jahresprogramm findest du Kurse zu:

Bewusste Telepathische (Tier-)Kommunikation / Schamanismus und Naturgeister /Erste Hilfe und mehr – alternative unterstützende Methoden und Mittel / Lebensgesetze – Leben mit der Natur als Vorbild / Persönliche Beratung

 

Ab ca. Mitte Januar 2021 werden wir in Pfungen zu Hause sein.

Alle Kurse werden als Online-Seminare angeboten, so dass Du von überall her mitmachen kannst.

Ob ich in Zukunft Kurse vor Ort anbieten werde, wird sich zeigen. Momentan sind keine Kurse vor Ort geplant.

 

Gerne komme ich auch in Deine Gegend, wenn Du Platz hast um einen Kurs abzuhalten und einen Kurs in Deiner Nähe organisieren möchtest. Zur Zeit ist diese Option nicht verfügbar.

 

Für weitere Informationen schreibe mir eine Mail auf paloma(at)tiertalk.ch 

 

Jahresprogramm 2022

Es können auch Privatkurse arrangiert werden. Anfragen bitte via Mail an paloma(at)tiertalk.ch

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikator ist kein offiziell anerkannter Beruf. Jeder, der glaubt mit Tieren kommunizieren zu können, darf sich so nennen.

 

Wie bei jedem Beruf  ist jedoch eine seriöse und fundierte Tierkommunikation Ausbildung wichtig.

 

Diese kann bei mir absolviert werden. Für Info und Details schreibe mir doch eine Email.

 

Als ich 1998 mit Tierkommunikation begann, wusste man noch nichts über dieses Thema in der Schweiz. In den letzten Jahren, scheint plötzlich jeder mit Tieren kommunizieren zu können.

 

Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr Verständnis für unsere Tiergefährten gibt, aber gleichzeitig ist auch bedenklich wie viel Unseriöses ans Tageslicht kommt. 

 

Wieso sich jemand für eine Ausbildung zum Tierkommunikator entscheidet....

Erlebnis

Ich hatte die Telefonnummer von Frau Paloma Bärtschi erhalten. Ich hatte mit ihr schon ein Telefongespräch geführt und sie konnte mir da schon einiges Sagen. Ich ging dann noch zum Tierarzt und der sagte mir, mein Kater habe Diabetes. Es ging nicht lange da starb mein Kater.

Ich war sehr traurig und telefonierte nochmal mit Paloma Bärtschi.

Sie redete mit meinem Kater und er sagte ihr, er würde gerne beim gelben Busch beerdigt werden. Ich überlegte und wusste nicht was er für einen Busch meinte. Plötzlich jedoch wurde es mir klar wo er meinte. Bei uns beim Balkon haben wir ein grossen Trog und dort haben wir ein Busch Forzythien. Dort war der Lieblingsplatz meines Katers. Er legte sich immer unter dem Busch und genoss so die Natur und die frische Luft.

 

Das zweite mal war ich bei Frau Paloma Bärtschi an einem Kurs für Tierkommunikation.

Dort durfte ich mit einem  anwesenden Hund kommunizieren. Ich durfte den Hund fragen wo er wohne, wie das Haus aussah, was er ass und wo er spazieren ginge.

Ich habe mir alles gemerkt und dann durfte ich erzählen was ich vom Hund erfahren hatte.

Die Besitzerin schmunzelte nur noch , denn ich hatte alles so gesagt wie es bei ihr war, das Fressen des Hundes, der Schlafplatz, wie der Spazierweg aussah usw.

Natürlich war ich auch sehr begeistert, als ich das positive Feedback der Besitzerin bekam.

- I. Falcon-


Kurse als Online-Seminare

Kurse, die als Online-Seminare abgehalten werden, sind in der Qualität und im Inhalt gleichzusetzen wie die Kurse vor Ort.

 

Vorteile der Kurse, die als Online-Seminar abgehalten werden:

- Man kann von Zuhause aus mitmachen

- Man muss keinen Babysitter finden

- Man muss niemanden finden, der auf die Tiere aufpasst

- Man spart sich die Zeit des Anfahrtswegs

- Man spart Benzin oder Fahrkosten

- Man spart sich die Übernachtung, falls der Kurs mehr als 1 Tag ist oder man von weiter her anreisen muss

- Das Online-Seminar wird aufgenommen und kann von den Teilnehmern heruntergeladen werden

 

Das sind nur ein paar Beispiele der Vorteile, die ein Online-Seminar mit sich bringt.