Kommunikation über das Wasser mit Delfin und Adler

Es ist immer wieder spannend und interessant mit verschiedenen Spezies zu kommunizieren um ihre Sicht der Dinge zu erfahren.

Man lernt immer wieder Neues und der Horizon erweitert sich. 

Hier ist die Definition zum Wasser einerseits von einem Delfin und andererseits von einem Adler. 

 

Delfin: Das Wasser ist mein Lebensraum. Es trägt mich und hilft mir schnell von Ort zu Ort zu kommen. Es nährt mich indem es den anderen Lebewesen auch einen Lebensraum bietet und ich so zu meiner Nahrung komme. Das Wasser streichelt meine Haut und kann sie kühlen und auch wärmen. Ich liebe es mit dem Wasser zu tanzen und mich treiben zu lassen. Das Wasser ist ein guter Freund, aber es kann auch wild und ungemütlich sein, dann muss ich Schutz suchen. Ich weiss, dass das Wasser nicht grundlos wild wird, sondern nur um wieder Harmonie zu schaffen. Deshalb respektiere ich das Wasser, wenn es mich sanft trägt genauso wie wenn es wild ist.

 

Adler: Das Wasser ist ein Lebenselexier. Es löscht meinen Durst und es hilft mir mich zu orientieren. Überall dort wo es Wasser hat, hat es spezielle Schwingungen, die ich wahrnehme. Das Wasser bringt nicht nur mir Leben, sondern allen Lebewesen auf der Erde. Ausserdem, ist das Wasser selbst ein Lebewesen. 

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

 

Gefällt dir dieser Blogeintrag? Dann teile ihn mit anderen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0