· 

Die vergessenen Insekten - Insektentränke DIY

Es gibt viele wild lebende Tiere, die mit uns den gleichen Flecken Erde teilen, denken wir nur an die vielen Vögel, Insekten, Spinnen, Falter etc. Wenn wir uns das bewusst machen und etwas Rücksicht auf die Tiere nehmen, die mit uns leben, bekommen wir ein ganz anderes Verhältnis zu unserer Umgebung und wir fühlen uns unseren Brüdern und Schwestern mehr verbunden, denn schliesslich entstammen wir alle der Natur und wir sind alle ein Stück Natur, auch wenn wir Menschen die einzigen Wesen sind, die das nicht realisieren, denn wir trennen unser Umfeld immer noch von der Natur ohne zu bemerken, dass alles Eins ist.

 

In dieser starken Hitze ist es wichtig Tränken aufzustellen, damit die Insekten die Möglichkeit haben zu trinken, ohne zu ertrinken. Hier siehst du wie ich diese Tränken gemacht habe.

Wenn es dir gefällt, dann teile es. Danke.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0