· 

Botschaft des Stachelschweins - Selbstliebe

"Ich habe lange Stacheln und sehe gefährlich aus aber im Innern bin ich sehr sensibel.

 

Diese Stacheln schützen mich vor den äusseren Gefahren und schützen das Leben.

 

Das Leben findet im Innern statt.

 

Schütze dein Inneres und liebe es.

 

Die äusseren Umstände werden wahrnehmen, wie du zu dir und dem Leben stehst und werden dies respektieren.

 

Du bekommst aber nur solche Stacheln, um dich zu schützen, wenn du dein Inneres und das Leben, das in dir drin ist, liebst und ehrst."

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen.

  

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0