· 

Botschaft von Mutter Erde

Dein Körper trägt meine Schwingung. Du bist ein Teil von mir und gleichzeitig bist du ein Teil des Universums, so wie alle Wesen, die irgendwo in irgendeiner Weise im Universum leben.

 

Da du nun aber ein Teil von mir bist, hege und pflege ich dich wie ein Kind. Ich gebe dir die Grundlage des Lebens.

 

Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

 

Im Gegenzug zu dem was ich dir gebe, gibst du mir dein Sein und deine Fürsorge. Manchmal sieht das nicht so aus, aber tief in dir drin weißt du, dass es so sein müsste und ich vertraue darauf, dass du es erkennen wirst.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

  

Wenn dir dieser Eintrag gefällt, teile ihn mit deinen Freunden.


 Gratis Anleitung zur Tierkommunikation

Klicke auf das Bild und melde dich für die Tiertalk News an. Erhalte die Anleitung zur Tierkommunikation und beginne mit deinem Tier bewusst zu kommunizieren. 

 

Erhalte regelmässig exklusive Informationen, um ein tierisch gutes Team mit deinem Tier zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0