· 

In der Stille mit den Einhörnern

Ich habe gestern einen Einhornkurs gegeben. Eine Übung war mit den Einhörnern in der Stille zu sitzen und zu schauen ob sie eine Botschaft haben. Ich habe folgende bekommen...

 

"Wenn du in tiefen Wassern bist, dann kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass du ertrinkst. Der Wasserdruck kann so hoch sein, dass du das Gefühl hast, dass du zerquetscht wirst.

 

Wenn du dich aber von den tiefen Wassern tragen lässt, dann bringt dich das Wasser an die Oberfläche. An der Oberfläche ist es hell und du kannst weit sehen. Das kann aber auch verwirrend sein, denn da gib es viele Ablenkungen.

 

Während du in tiefen Wassern nur das Wasser und du bist.  Es ist wie im Mutterleib. Das Wasser ist die Quelle des Lebens. Wenn du glaubst du ertrinken, dann denke daran, dass du nur ertrinkst, wenn du das Wasser schluckst.  Wenn du also Etwas von aussen in dein Inneres lässt, das nicht dahin gehört."

 

Ist Dunkelheit gut?

 

"Es ist nur so dunkel wie du es dunkel sein lassen willst. Lass dein inneres Licht scheinen und alle Dunkelheit wird weichen."

 

Was werde ich sehen?

 

"Du wirst sehen was du sehen willst, was erwartest du zu sehen?"

 

Na ja, wenn ich in den Tiefen des Wassers bin….

 

"Ja?... wenn du dein inneres Licht scheinen lässt, dann wirst du erleuchtetes Wasser sehen und Wasser trägt die Informationen der Erde und des Universums in sich. Du siehst also alles was du sehen willst und wozu bereit bist."

 

Wo bist du?

 

"Ich bin dort, wo du mich suchst, genauso wie die Engel und Drachen, sind wir sehr nahe an der Urkraft, am Sein und aus dem Sein können wir uns überall hinbegeben.

 

Wir sind auch nicht auf die Erde begrenzt. Die Menschen sind im Irrglauben, dass die Erde der einzige Planet im Universum ist, das Leben hat und das stimmt nicht. Jeder Planet lebt auf seine Art und Weise. Dass die Menschen darauf nicht überleben können, heisst nicht, dass es kein Leben gibt. Die Menschen haben eine sehr begrenzte Definition und ein noch begrenzteres Wissen über was Leben ist.

 

Jeder lebt das Leben so wie er es versteht. Das Leben lässt sich aber nicht verstehen, das Leben lässt sich nur leben, und zwar in jedem Moment. Der Schlüssel zum Leben ist den Moment zu leben, denn nur im Moment findet das Leben statt.

 

Wenn du nicht im Moment bist, dann verpasst du die Schönheit des Lebens und du lebst in einer eigenen Welt, die mit dem Leben selbst nichts zu tun hat.  Das Leben IST und sein kann man nur im Moment."

 

 

Danke.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

  

Wenn dir dieser Eintrag gefällt, teile ihn mit deinen Freunden.


 Gratis Anleitung zur Tierkommunikation

Klicke auf das Bild und melde dich für die Tiertalk News an. Erhalte die Anleitung zur Tierkommunikation und beginne mit deinem Tier bewusst zu kommunizieren. 

 

Erhalte regelmässig exklusive Informationen, um ein tierisch gutes Team mit deinem Tier zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0