· 

Kornkreise

Das faszinierende an der bewussten telepathischen (Tier-)Kommunikation ist, dass man zu den Tieren ein ganz anderes Verhältnis bekommt und man von ihnen sehr viel lernen darf. Der Horizont erweitert sich und ermöglicht uns neue Perspektiven. Hier ist ein Gespräch, das ich vor einiger Zeit mit meinem Tiermentor Spot geführt habe. 

 

Kornkreise

"Vor einigen Tagen habe ich mit Spot über Kornkreise gesprochen. Dabei hat er mir erzählt, wie Kornkreise entstehen.

 

Spot: Unter der Erdoberfläche gibt es Magnetfelder. Ausserdem gibt es unter der Erdoberfläche fliessende Energie. Du kannst dir das wie einen Fluss vorstellen. Diese Energie ist ständig in Bewegung. Sie bewegt sich nicht sehr schnell, aber sie ist ständig in Bewegung.

Wenn nun fliessende Energie auf ein Magnetfeld trifft, wird das Magnetfeld durch diese Energie aktiviert. Dort wo die Energie durch fliesst, entsteht Kontakt.

 

Was dann mit der Erdoberfläche passiert, ist dass sie dieser Kraft nachgibt. Die Pflanzen neigen sich dort wo die Kraft durchfliesst zur Erde. Diese Verbindung kann einige Zeit anhalten und sie kann auch wieder verschwinden. So bald diese Verbindung von Magnetfeldern und fliessender Energie aufgehoben ist, verschwindet auch der Kornkreis.

 

Nun fragt man sich natürlich, was diese Kornkreise sollen. Es ist eine Weise der Erde sich mitzuteilen. Dabei kommt es nicht so sehr auf die Form des Kornkreises an, obwohl auch die Form einiges aussagt, aber vor allem auf die ausstrahlende Energie.

 

Diese Energie ist von Kornkreis zu Kornkreis verschieden, da erstens die Magnetfelder und zweitens die fliessende Energie jeweils verschieden sind.

 

Die Energie der Kornkreise widerspiegelt den Zustand der Erde. Es kann eine ausbalancierte Energie sein, wie im Fall von Hadlikon, wo die beiden Herzen sich die Waage halten. Das eine Herz hat positive Energie, während das andere negative Energie hat. Wenn man nun die Energie zwischen den Kornkreisen misst, sieht man, dass es genau in der Mitte der beiden einen neutralen Punkt gibt. Dort treffen sich die beiden Energien.

 

Es gibt auch Kornkreise, bei denen die Energie einseitig ist, und solche, bei denen sie nur chaotisch ist und ohne Muster scheint. Will man die Kornkreise verstehen und interpretieren, muss man sich mit deren Energie befassen.

 

Ein ausgeglichener Kornkreis bedeutet Harmonie, während ein einseitiger oder chaotischer Kornkreis, auch wenn er noch so schön aussieht, alles andere als harmonisch ist und ein Mahnmal sein sollte, um sich die Umgebung mal anzuschauen.

 

Wo Kornkreise sind, sind auch oft kleinere Magnet / Energieverbindungen, die oft übersehen werden, aber auch sie sagen etwas über den Zustand der Erde aus.

 

Die Menschen vergessen gerne, dass es sich bei der Erde um ein Lebewesen handelt, dass auch eine Wahrnehmung und einen Gemütszustand hat. Wir müssen der Erde danken, dass sie uns auf ihr leben lässt und uns sogar ernährt. Die Erde weiss, dass wir ein Teil von ihr sind, so wie wir Tiere es auch wissen und das ehren. Nun ist es an den Menschen sich wieder zurück zu erinnern und die Erde als gleichwertiges Wesen zu respektieren und zu achten."

 

Auszug aus unserem Buch: "Die Grenzen setzt jeder selbst"

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen   

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0