Gästebuch

 

Wir freuen uns über Kommentare und Eintragungen. Das Gästebuch ist aber kein Kontaktformular. Dafür bitte das Kontaktformular benutzen. Im Gästebuch kannst Du uns über deine Tiere erzählen und wie wir dich und deine Tiergefährten unterstützen durften, Kommentare über die Webseite, über uns und unser Angebot etc.

Kommentare: 2
  • #2

    Andreas Z. (Mittwoch, 05 September 2018 01:01)

    Hallo Paloma,

    Vielen herzlichen Dank für Deine wertvollen Newsletter !!!
    Das mit dem einschläfern u daß man auch für schon gegangene Tiere Kerzen anzünden kann ist auch für meine Arbeit mit den WildGänsen sehr wichtig und hilfreich.Danke dafür!!!!!

    Letztes Jahr ist einer der Ganter mit dem ich sehr eng verbunden war " gegangen". Oder wie ich sage " umgezogen ".

    Er muß gewußt haben daß er bald gehen muß.Denn wenige Tage bevor es soweit war schwamm er zwar wie immer im See zu seinem Schlafplatz - jedoch diesmal drehte er sich nochmal um u sah mich einige Sekunden an.
    Auch ich hatte so ein Gefühl daß er bald gehen wird.Denn in dem Moment als er mich ansah spürte ich in meinem Herzen einen schneidenden Schmerz.Ich spürte es richtig körperlich.Es fühlte sich an wie ein Abschiedsschmerz.

    Für ihn habe ich zwar keine Kerze angezündet aber eine Rose an dem Platz niedergelegt wo ich zuletzt mit ihm war.
    Traurig war nur daß ich am nächsten Tag feststellen mußte daß jemand die Rose von dort gestohlen hatte.Das hat mir sehr weh getan.

    Dank deiner Mail weiß ich daß ich noch immer eine Kerze für ihn anzünden kann............

    Liebe Grüsse
    Andreas Z. und Gänseschar

  • #1

    Claudio Stephan Blunschi (Sonntag, 02 September 2018 14:26)

    Hallo ihr lieben� ein grosses Dankeschön für den umfänglichen Einblick in die Welt und Sprache der Tiere und der Natur. Es gab mir unsagbar viel, „unsere“ Welt aus dem Blickwinkel von Mutter Erde zu sehen - und die Klarheit dieser Wahrheit, hier zu lesen und zu spüren, wurde für mich zumindest nirgends wo anders übertroffen. Wobei ich vorallem auch dank euch nun fähig bin selber einzutauchen und wahren Input zu erhalten zB. bei einem Waldspaziergang - und diese Resonanz übertrifft natürlich die jeder anderen Quelle�Herzlichen Dank für alles!