Der Wal - Bewahren

Ich schwimme in den Ozeanen der Erde.

 

Die Ozeane bergen die ganze Entstehungsgeschichte der Erde, aber auch alles was bis zum heutigen Datum auf der Erde passiert ist.

 

Das Wasser ist voller Tränen, Blut und Verzweiflung über all das was bis heute passiert ist.

 

Es ist aber auch voller Freude, Wachstum und Liebe über all das was bis heute passiert ist.

 

Das Wasser nährt uns mit seinen Gedanken. Wir sind eins mit dem Wasser. Unser Gesang trägt die Geschichte der Erde ins Universum, damit andere Welten von der Geschichte der Erde lernen können.

 

Wir sind die Verbindung zum Leben ausserhalb der Erde. Du kannst dazu beitragen uns zu helfen indem du mit deinen Taten das Wasser nährst und so den anderen Welten hilfst ihre Mitte zu finden.

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

  

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0