Werde Eins mit Allem - Weisheit der Elefanten

Wir leben schon lange auf der Erde und haben eine ganz Besondere Verbindung zur Erde. Wir übermitteln ihr die Botschaften des Universums und sie gibt uns die Botschaften, die wir wiederum an das Universum weiterleiten. Es ist ein Austausch von Informationen, der durch uns stattfindet.

 

Es gibt auch andere Tiere, die diese Arbeit machen. Wir alle tun dies um die Erde im Gleichgewicht zu halten. Die Erde ist unsere Heimat und sie braucht Nahrung und Informationen aus dem Universum um im Gleichgewicht zu bleiben. Wir übermitteln die Nachrichten durch unsere Haut und unsere Füsse. Durch unsere Arbeit hat sich ein grosses Wissen des Universums und der Erde angesammelt.

 

Wir sind wie eine wandelnde Bibliothek. Wir geben unser Wissen gerne weiter und tun dies auch mit den vielen Tieren, die uns kontaktieren um auf dem Laufenden zu sein, was mit der Erde und im Universum passiert. Auch du kannst dich mit uns verbinden um dieses Wissen anzuzapfen. Es kann dir helfen dich selbst ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Suche dir einen Platz aus, an dem du ungestört bist. Schaue dir ein Bild von uns an. Schliesse die Augen und stell dir vor wie du mitten in einer Herde unserer Art bist. Fühle die Ruhe, die Geborgenheit, die Stärke und die Weisheit, die in der Herde herrscht. Nun stell dir vor wie wir alle zu einem Ganzen verschmelzen, inklusive dir, die ja mitten in der Herde ist. Nun stelle dir vor wie dieses Ganze sich mit der Erde verschmilz und die Erde dann sich im Universum verschmilzt. Fühle dieses Gefühl der Einheit und der Liebe…dann höre hin…

 

Es kann sein, dass du keine Botschaft bekommst, es kann aber auch sein, dass du eine oder mehrere Botschaften bekommst. Dies kommt immer auf deinen persönlichen Zustand an. Wenn du dies jedoch regelmässig tust, dann wirst du immer geübter im Hinhören und wirst einfacher Botschaften empfangen. Diese Botschaften werden dir helfen dein Gleichgewicht zu finden. Deine Aufgabe als Dank für den Empfang der Botschaften, ist es diese weiter zu geben, damit auch andere ihr Gleichgewicht finden und so helfen die Erde im Gleichgewicht zu halten.

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

 

 

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0