Verborgenes Wissen - das Wildschwein

Wir leben meist verborgen im Wald. Unsere Ruhe ist uns wichtig, damit wir eine intensive Verbindung zum Wald aufbauen können. Der Wald ernährt uns und gleichzeitig erfüllt er uns auch spirituell. Wenn wir uns an den Bäumen reiben, dann laden wir uns mit ihrer Energie auf. Für die Bäume ist es auch wichtig, dass wir oder andere Tiere sich an ihnen reiben, denn das bringt ihre Energie zum Fließen. Wenn wir uns mit der Energie der Bäume aufladen, dann können sie neue Energie von der Erde beziehen. Die Energie der Bäume zirkuliert zwar immer, aber wenn ihnen niemand bei der Erneuerung ihrer Energie hilft, indem er Energie von den Bäumen bezieht, dann ist das für die Bäume ziemlich öde. Deshalb freuen sich die Bäume auch, wenn ein Vogel auf ihnen sitzt. Denn auch der Vogel, nimmt Energie mit seinen Füßchen auf.

 

Du kannst Bäumen in deiner Umgebung oder vielleicht sogar im Garten helfen, indem du dich an sie lehnst oder sie sogar umarmst und ihre Energie spürst. Suche dir einen Baum aus, lass dich von der Energie des Baumes auftanken und bedanke dich danach bei ihm. Auch der Baum wird dir danken, weil er nun neue Energie von der Erde aufnehmen kann.

 

Es ist so einfach, füreinander da zu sein und einander zu unterstützen, auch wenn man nicht zur gleichen Spezies gehört. Man muss sich nur die Zeit nehmen, die andere Spezies zu verstehen, um heraus zu finden wie man sich ergänzt. Wir sind alle auf der Erde, weil wir uns auf die eine oder andere Art ergänzen. Finde heraus, wie du andere Spezies ergänzen kannst. Denn wenn du für eine Spezies eine Ergänzung bist, dann ist auch die andere Spezies für dich eine Ergänzung und so können beide wachsen und das Leben genießen.

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

 

 

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0