Wie du dich, uns und die Erde beschützen kannst - Sperling

Unser Schutz besteht darin, dass wir immer in der Gruppe unterwegs sind. Du kannst uns vielleicht einmal einzeln sehen, aber die Gruppe befindet sich immer irgendwo in der Nähe und gibt dem Einzelnen Schutz.

 

Du bist auch Teil einer Gruppe. Wir sind alle in unsere Gesellschaft hineingeboren worden. Außerdem ist jedes Wesen auf der Erde Teil der großen Gruppe der Erde. Die Erde vereint auf und in ihr tausende von Spezies, die allesamt zu ihr gehören. Wir müssen uns deshalb alle gegenseitig unterstützen, damit die große Gruppe geschützt ist.

 

Vielleicht fragst du dich jetzt, wovor diese große Gruppe geschützt werden muss. Es gibt Gefahren, die du nicht sehen kannst. Es gibt Phänomene außerhalb der Wahrnehmungsfelder aller Spezies, welche jedoch von der Erde selbst sehr wohl wahrgenommen werden. Aus diesem Grund gibt es uns alle. Jeder von uns hat in dieser Gruppe seine Aufgabe zu erfüllen, damit die Erde sich weiter entwickeln und wachsen kann.

Jeder darf und soll sich auf seine eigene Art entwickeln und mit der Absicht wachsen, die Erde und alle anderen Mitglieder dieser großen Gruppe zu schützen. So können wir alle sicher vor Gefahren sein, die nur unsere große, weise Mutter Erde wahrnimmt.

Lerne zu vertrauen und öffne dein Herz für alle Mitglieder und Spezies dieser Gruppe. So wird dein Herz vom Vertrauen der anderen Mitglieder erfüllt werden und du wirst deine wahre Bestimmung finden.

 

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat.

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0