Luna über das Leben, den Mond und die Drachen

Luna über das Leben, den Mond und die Drachen

 

Die Menschen schauen zum Mond und sind fasziniert. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn der Mond ist der Seelenverwandte der Erde. Sie beide sind es, die Leben auf der Erde überhaupt möglich machen. Würde es den Mond nicht geben, wären viele Abläufe auf der Erde anders und das Leben könnte in der jetzigen Form nicht existieren.

 

Der Mond ist der einsame Trabant, der vor sich hin existiert. Er ist das Tor zur anderen Welt und empfängt die Seelen, die ihre Körper verlassen haben um ins Licht zu gehen.

 

Der Mond ist ein riesiges Tor um das Raum Zeitkontinuum zu verlassen. Auf dem Mond geschehen Dinge, die du dir gar nicht vorstellen kannst. Einsam ist dieser Trabant trotzdem, denn er kann nie zu seiner Liebe gelangen. Seine Liebe ist seine Seelenverwandte, die Erde. Er liebt die Erde und versucht mit seinem Einfluss, das Leben auf der Erde zu unterstützen. So unterstützt er auch ihr Gleichgewicht. Er ist ein Teil der Erde. Der Mond ist weiblich. Er ist die Grossmutter und die Erde ist die Mutter. Wo es eine Mutter gibt, gibt es auch einen Vater. Das ist so in einem Polaritätsuniversum. Der Vater ist das Universum selbst, aus dem die Erde und der Mond entspringen. Der Samen der Entstehung kommt aus dem Universum.

 

Es gibt viele Wesen im Universum, die keine irdische Form haben und trotzdem einen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben. Manche Wesen, haben sich irdische Formen als Hilfsmittel ausgesucht, um ihren Einfluss ausüben zu können.

 

Drachen gehören zu diesen Wesen. Drachen gehören nicht auf die Erde, sie beeinflussen jedoch die Erde bis zum heutigen Tage. Auch andere Wesen gehören zur gleichen Art der Drachen. Die Drachen haben Gestalten angenommen und sich ausgewählten Menschen gezeigt. Deshalb blieben sie immer eine Legende. Sie arbeiten verdeckt und lassen ihre Botschaft über die Tiere, Pflanzen und manchen Menschen arbeiten. Suche den Drachen und du wirst die Verbindung zur Erde, dem Mond und dem Leben finden.

 

Vielleicht kannst du im Moment mit diesen Worten nichts anfangen. Lasse sie auf dich wirken und beschäftige dich mit der Welt der Drachen, Feen, Einhörnern und Naturgeistern. Dazu gehst du zuerst in dein Gefühlszentrum und suchst dort die Höhle des Drachens. Jedes Wesen besitzt seinen eigenen Drachen. Er ist die Verbindung zur fantastischen Welt, die so real ist, wie dein irdisches Leben. Lass die beiden Welten verschmelzen.

Lass dich auf das Abenteuer ein und geniesse das Beste aus beiden Welten. So wirst du das Leben mit ihren vielfältigen Facetten verstehen lernen. In jeder Situation verstecken sich alle Welten. Suche sie und du wirst durch alle Situationen geführt werden. Lass deinen Drachen sprechen. 

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0