Wurm - Wie Du deinen eigenen Rhytmus findest

Wurm – Regeneration                                                                     

Wir helfen der Erde, sich zu regenerieren. Unser Buddeln und das damit verbundene Auflockern des Bodens erlaubt es der Erde, mehr Sauerstoff aufzunehmen.

Mehr Sauerstoff bedeutet mehr Leben. Denn nur durch Sauerstoff kann Leben auf der Erde entstehen. Außerdem braucht die Erde selbst Sauerstoff, um vital zu bleiben.

Die Erde ist ein Lebewesen und wie jedes andere Lebewesen hat sie einen Biorhythmus. Der Biorhythmus der Erde lässt sich aber nicht in Tage einteilen. Das wäre so, als würde man unseren Biorhythmus in Minuten aufteilen. Der Biorhythmus der Erde erstreckt sich über Jahre. Deshalb ist es für die Menschen so schwierig zu erkennen, dass sich die Erde verändert und eben auch einen Biorhythmus hat.

 

Daher müssen sich die Menschen wieder bewusst mit der Erde vereinen. Nur so werden sie den Biorhythmus der Erde mit unterstützen können. Sie werden wahrnehmen, dass sich die Erde auch im Wandel befindet und gute sowie schlechte Zeiten erlebt. Genauso wie alle Teile deines Körpers merken, wenn es dir nicht so gut geht. Sie versuchen dann alles, damit es dir wieder besser geht. Wir sind alle ein Teil der Erde und wenn wir merken, dass es der Erde nicht so gut geht, versucht jedes Wesen auf seine Art, der Erde zu helfen. Wir zum Beispiel buddeln dann mehr, damit sie noch mehr Sauerstoff aufnehmen kann.

 

Gehe in dich und suche dort nach der Verbindung zur Erde. Gehe in die Natur und verbinde dein Innerstes mit ihr. Fühle den Puls der Erde und ihren Rhythmus. Lasse dir von ihr sagen, was du für sie tun kannst. Dies wird dir helfen, deinen eigenen Rhythmus zu finden und dich als Teil des Ganzen zu fühlen. Nur so kannst du ein Leben in Harmonie führen. 

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0