Buschmeister Schlange - Heilung

Unser Gift kann nicht nur töten. Auf energetischer Ebene kann die Schwingung unseres Giftes sogar Leben retten. Es kommt immer darauf an, wie etwas im Leben eingesetzt wird. Das Universum - und alles, woraus es besteht - befindet sich in konstanter Bewegung. Nun kommt es darauf an, wie jeder Einzelne mit den sich in Bewegung befindlichen Elementen umgeht. Bedenke dabei, dass du auch in ständiger Bewegung bist. Als Erstes musst du lernen, deine eigene Bewegung zu spüren. Nur so kannst du deine persönliche Schwingung wahrnehmen und wissen, wie du dich ihrer Bewegung anpasst.

Lasse dich auf den Tanz deiner Schwingung ein, denn nur so wirst du lernen, dich in deiner Haut wohlzufühlen.

Du tust dies, indem du dir einen ruhigen Platz suchst und die Bewegungen deines Körpers einfach frei fließen lässt. Gebe dich deinen Emotionen hin und lasse es ganz und gar geschehen. Es kann sein, dass du zuerst einfach nur dasitzt und es passiert rein gar nichts. Warte einfach, bis ein Teil von dir sich zu bewegen beginnt. Und dann gib deinem Körper die Freiheit, sich ganz auf seine eigene und einzigartige Weise auszudrücken. Das ist das, was wir Schlangen allgemein als „Tanz mit den Schwingungen“ bezeichnen. Andere Teile deines Körpers werden folgen, bis du dich rundum wohlfühlst.

Wenn du deine Schwingung kennst, kannst du dich dem Leben so anpassen, dass du alles umschlingst beziehungsweise umarmst, was dir begegnet. Betrachte das Leben als Tanz und tanze deine ganz persönlichen Schritte. Nur so kannst du heil werden und anderen auf dem Weg zur Selbstheilung hilfreich beiseite stehen.

  

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen anschliessenden Kommentar.

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0