· 

Die Power der Krafttiere

Letztes Jahr, habe ich diesen Text in einem meiner Newsletter verschickt...

 

Krafttiere sind Wesen, die mithelfen die Erde im Gleichgewicht zu halten. Jeder von uns hat mindestens ein Krafttier, das uns hilft unser Leben zu leben. Die meisten Menschen in unseren Breitengraden, wissen aber wenig über Krafttiere und wie Krafttiere uns unterstützen.

 

Deshalb möchte ich Dir die folgende Geschichte erzählen, denn sie zeigt wunderschön auf wie Krafttiere uns helfen können.

 

Vor ein paar Tagen fand an der Schule des Sohnes einer Freundin ein Spendenlauf für Run4Wash statt. Der Junge meiner Freundin ist 9 Jahre alt und hat zum ersten Mal mitgemacht. Sie rief mich an und fragte mich ob den jemand aus der geistigen Welt den Jungen unterstützen könnte.

 

Ich fühlte mich rein und sofort kam die Antilope daher. Ich zögerte etwas, denn die Antilope ist zwar schnell, aber ich war unsicher ob sie genug Ausdauer haben würde. Als meine Freundin meinte, dass nur eine bestimmte Zeit gerannt werden würde und dass es auf Schnelligkeit ankomme, habe ich dann die Antilopenkraft gebeten dem Jungen zur Seite zu stehen.

 

Die Mutter hatte, zu ihrem Glück, ihren Höchstbeitrag limitiert. Sie hatte für jede Runde Fr. 5.- zugesichert. Sie wollte den Jungen mit einem hohen Rundeneinsatz motivieren. Die meisten haben nur Fr. 1.- oder weniger pro Runde eingesetzt. Eine Runde war 100 Meter.

 

Sie hoffte, dass er den Kilometer schaffen würde.

 

Ich war gespannt….

 

Am frühen Nachmittag bekam ich einen Anruf: „Er hat 100 Runden geschafft!“ Wie bitte? „Er hat 100 Runden geschafft!!“

 

Ich war platt und alle anderen waren auch platt. Der Junge rief aus dem Hintergrund „Es war Mega! Nächstes Jahr mache ich 200 Runden!“

 

Ein 9-jähriger Junge, der zum ersten Mal an so einem Event teilnimmt, rennt 100 Runden….einfach unglaublich. Die Lehrer waren offensichtlich alle so begeistert, dass sie gleich auch noch etwas gesponsert haben.

 

Der Junge war überglücklich und im siebten Himmel.

 

Einfach fantastisch…Antilopenkraft hat sich durch den Jungen perfekt manifestieren können und alle hatten etwas davon.

 

Krafttiere unterstützen übrigens nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und Pflanzen.

 

Mit Krafttieren kann man auch bewusst telepathisch kommunizieren. Am Aufbaukurs I der Bewussten Telepathischen Kommunikation ist ein ganzer Tag den Krafttieren gewidmet. Wir lernen schamanisch zu reisen, treffen auf eines unserer Krafttiere und vieles mehr.

 

Im Kurs "Einführung in den Schamanismus" lernst Du unter anderem auch die Krafttiere kennen und bekommst ein Krafttier.

 

Willst Du wissen was Du für ein Krafttier hast, oder brauchst Du eines für eine bestimmte Situation, dann melde dich bei uns, am besten über das Kontaktformular.

 

Möchstest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0