Einsamkeit ist nicht einsam - Wie du dein Universum entdeckst

Wir leben zurückgezogen und einsam. Diese Einsamkeit hilft uns mit uns selbst verbunden zu sein.

 

Da es sehr wenig anderes gibt, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten müssen, gilt unsere Hauptaufmerksamkeit unserem Inneren.

 

In unserem Innern treffen wir auf ein ganzes Universum von Leben.

 

All dieses Leben macht uns aus. Unsere Aufgabe ist es dieses Leben beim Wachsen zu unterstützen. In diesem inneren Universum finden sich alle möglichen Lebensformen.

 

Jede einzelne Lebensform ist faszinierend und trägt dazu bei, dass wir die sind, die wir sind.

 

Hast du schon einmal innegehalten und dein Universum betrachtet?

 

Falls nicht, empfehle ich es dir. Es ist unerlässlich, dass du weißt wie dein Universum aussieht und wie es sich anfühlt. Nur so kannst du es beim Wachsen richtig unterstützen.

 

Jedes Universum braucht seine spezielle Pflege und du musst wissen, wie du dein Universum pflegen musst, damit es dich zu dem macht, was du sein willst.

 

Einen Bambus pflegt man zum Beispiel anders als einen Farn. Beide sind Teil des Universums der Erde, oder wie die Menschen es nennen, der Natur.

 

Die Erde lässt jedem das zukommen was ihn beim Wachstum unterstützt. Nur so kann sie gedeihen und Früchte tragen.

 

Dasselbe gilt für uns und jedes andere Lebewesen.

 

Indem du dein Universum pflegst, damit es gut wachsen kann, stellst du auch sicher, dass im Universum der Erde, von dem du ein Teil bist, Wachstum herrscht.

 

Beobachte wie alle Lebewesen in deinem Universum miteinander umgehen, damit du dich gut fühlst.

 

Übernimm diese Einstellung und verhalte dich gleich den anderen Lebewesen im Universum der Erde gegenüber.

 

So werden wir alle miteinander leben, wachsen und Früchte tragen können.

 

Lasse deine innere Stimme sprechen und schreibe auf, wie dich diese Botschaft inspiriert hat. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

 

 

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.


 Gratis Anleitung zur Tierkommunikation

Klicke auf das Bild und melde dich für die Tiertalk News an. Erhalte die Anleitung zur Tierkommunikation und beginne mit deinem Tier bewusst zu kommunizieren. 

 

Erhalte regelmässig exklusive Informationen, um ein tierisch gutes Team mit deinem Tier zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0