Was ist die Bewusste Telepathische Tierkommunikation?

Tiere, Menschen und alles was lebt kommuniziert auf die verschiedensten Weisen. Wir nehmen diese Kommunikationen oft unbewusst wahr und reagieren darauf.

Bewusste telepathische Tierkommunikation basiert auf dem Vokabular, welches unter anderem Menschen und Tiere gemeinsam haben, den Gefühlen.

 

Was ist Telepathie?

Telepathie ist die Sprache der Gefühle. Telepathie wörtlich übersetzt heisst: Tele=Enfernung und Pathie=Empfinden. Es ist also ein Empfinden oder Fühlen auf Entfernung.

 

Die Telepathie ist eine Sprache, wie jede andere auch. Wenn jemand telepathisch kommuniziert, dann nimmt er die Gefühle des anderen Wesens wahr und interpretiert sie in die verbale Sprache. Die Gefühle werden also von der Person, die sie wahrnimmt übersetzt.

„Der Hund sagt…“, „die Katze meint…“ Wirklich? Nein!
von Paloma Bärtschi-Herrera

 

Noch ein interessanter Artikel dazu:
Die Revolutionäre Kommunikationsart von Paloma Bärtschi-Herrera

 

Jede bewusste Kommunikation ist der Schlüssel zu Verständnis und Respekt zwischen allen Lebewesen. Wo Verständnis und Respekt vorhanden sind, ist Frieden und wo Frieden ist, ist Liebe.

Bringen wir mehr Liebe in diese Welt.....

Nebo und Ljómi

Empfehlung

Palomas Arbeit mit den Tieren "eingebunden in das Wissen um die Zusammenhänge in unserer Welt " ist für mich von unschätzbarem Wert. In den Kursen und an den Übungsabenden habe ich erfahren, dass nichts unmöglich ist. Die Trennung findet im Kopf statt. Ich durfte lernen, mich über meine eigenen Grenzen hinwegzusetzen und meiner eigenen Intuition zu vertrauen. Die Präsenz der Helfertiere und anderer Helfer aus der unsichtbaren Welt ist sehr spürbar. Jede Begegnung ist eine wunderbare Schulung.

 

Paloma gibt ihren grossen Wissensschatz mit Klarheit und Engagement weiter. Sie versteht es, Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten in verständliche Bilder zu übersetzen. Und sie fördert immer wieder das Vertrauen auf die eigenen Erfahrungen und das eigene innere Wissen.

 

  • Unglaubliches Wissen
  • Unglaubliche Energie
  • Unglaubliche Kreativität
  • Ständig neue Ideen, die sie auch umsetzt
  • Bleibt ihrer Aufgabe treu
  • Vollkommen authentisch
  • Gibt so viel an andere weiter, sei es über ihre Homepage, Newsletter, Telefonkonferenzen, Schriften, Kurse und Treffen vor Ort
  • Ständig am Puls der Zeit,  oder vielmehr der Zeit voraus
  • Überzeugend klar und strukturiert

Vielen herzlichen Dank!

Brigitte, Kienberg