Unsere Philosophie

 

Energie bewegt die Welt. Energie manifestiert sich in verschiedenen Frequenzen. Je nach Frequenz wird sie mehr oder weniger gut wahrgenommen.

 

Dies hängt sehr vom Wesen selbst ab, das die Frequenzen wahrnimmt.

 

Tiere sind sehr feinfühlig und können uns lehren unsere Wahrnehmung zu erweitern.

 

Mit der Erweiterung der Wahrnehmung eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation, nicht nur mit anderen Menschen, sondern auch mit Tieren, Pflanzen, Mineralien und anderen Wesen.

 

Verschiedene Techniken erlauben eine gezielte bewusste Kommunikation aufzubauen.

 

Indem wir von allen Lebewesen lernen, entwickeln wir uns weiter und wachsen innerlich. Wachstum und Weiterentwicklung geschieht im Innern und wird dann nach Aussen getragen. Wie eine Blume, die ihre Blüte entfaltet und so ihre Umgebung erfreut.

 

Indem wir uns der Verbindung zu allem Leben wieder bewusst werden, erweitert sich unser Horizont und das hilft uns das Leben ganzheitlich wahrzunehmen.

 

Die ständige Konstante im Universum ist die Bewegung, denn ohne Bewegung gibt es keine Veränderung, ohne Veränderung gibt es keine Entwicklung und ohne Entwicklung gibt es kein Leben und Leben wollen alle Wesen.

 

Das grösste Wesen, das wir persönlich kennen, und uns erlaubt auf ihr zu leben und uns nährt, ist die Erde. Wenn wir lernen mit der Erde wieder bewusst umzugehen und sie als Individuum wahrnehmen, können wir anfangen wieder harmonisch miteinander umzugehen.