· 

Wie du Einfluss nehmen kannst - der Eisvogel

Ich bin farbenprächtig und viele Wesen, nicht nur die Menschen, sind fasziniert und lieben meine Farben. Ich pflege meine Farben indem ich das fresse was sie so strahlend hält und Dinge tue, die mich gut fühlen lassen. Meine Farben strahlen meinen Zustand aus und mein Zustand beeinflusst meine Umwelt. Die, die mich sehen, sind fasziniert und ihre Gefühle werden automatisch positiv. Ich liebe es meine Umwelt positiv zu beeinflussen, denn diese wiederum beeinflusst ihre Umwelt und so schlagen meine Farben Wellen, ohne dass ich etwas dazu tue.

 

 

Du kannst dasselbe tun. Wenn du darauf achtest, dass du dich gut fühlst und das tust was dich gut fühlen lässt, dann beeinflusst du so deine Umwelt, denn sie werden sehen, dass du dich gut fühlst und das strahlt Positivität aus. Diese Positivität wird deine Umwelt anstecken und sie werden sie weitertragen. So kannst du zum Wohl der anderen beitragen, indem du auf dich aufpasst und Dinge tust, die dich gut fühlen lassen. Du kannst nur einen Einfluss auf deine Umwelt nehmen indem du bei dir etwas veränderst. 

 

Möchtest Du auch von den Tieren und der Natur lernen? Hier geht es zu unseren Kursen  

 

Wenn dir diese Botschaft gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

 

 

 

 

 

Hole dir mein Geschenk, indem du auf das Bild klickst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0