Bereit für ein Abenteuer in der Tierkommunikation?

 

Der nächste Kurs startet am 2. September 2024

 

Lerne die Geheimnisse der telepathischen (Tier-)Kommunikation in unserer 10-monatigen Ausbildung "Universelle Kommunikation und Co-Kreation"!

 

Entdecke die Naturgesetze und wie du dein Leben bewusst mitgestalten kannst.

 

Wir bieten exklusive Übungsmöglichkeiten und regelmäßige Live-Meetings für Fragen und Austausch.

 

 Der nächste Kurs startet am 2. September 2024

 

 Hier geht es zu den Details.

 

Deine Tierkommunikationsshow für ein besseres Tierverständnis. In den Solo-Episoden gehe ich auf die Tierkommunikation ein und gebe dir Tipps wie du sie am besten einsetzen kannst. 

Die Interviews geben dir eine erweiterte Sicht der Tierkommunikation. 

Hier sind zwei Plattformen, über die du den Podcast hören kannst:

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/tierisch-deutlich/id1665744604 

 

Spotify: https://open.spotify.com/show/2Alt48cPhZ7SKcnDX5o9Ws

Tierkommunikation - Der Weg zu besserem Verständnis zwischen Mensch und Tier

Lieber Mensch,


Du hast ein Herz bekommen, damit du fühlen kannst, damit du empfinden kannst, damit du lieben kannst, damit du leben kannst und damit du es verschenken kannst.

 

Auch wir Tiere haben ein Herz bekommen, damit wir fühlen können, damit wir empfinden können, damit wir lieben können, damit wir leben können und damit wir es verschenken können.

Schenke einem Tier dein Herz und es wird dir seines schenken. Es gibt kein grösseres Geschenk als Herzen auszutauschen.

-Die Tiere-

Nächste Veranstaltungen

So., 7. April 2024 Online Tagesseminar "Tiere und die letzte Reise"

 

Di., 16. April 2024 Übungsabend in Tierkommunikation. 


Seit 2001 professionelle Tierkommunikatorin

Im Juli 1998 stiess ich wieder auf die telepathische Tierkommunikation oder auch Tiertalk. Als Kind habe ich das, wie so mancher andere, auch gemacht. Nur wusste ich damals nicht, dass ich es tat, da es mir niemand sagte. So geht es den meisten Menschen, die Tiere mögen.

Als ich im Juli 1998 wieder auf die Tierkommunikation stiess, wusste ich, dass es das fehlende Glied war, was mir mit dem Erwachsen werden abhanden gekommen war. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich seit 2001 als Tierkommunikatorin Menschen helfen kann ihre Tiere besser zu verstehen.

Aloe Vera Shop für Mensch und Tier

Aloe Vera ist eine sehr vielseitige Pflanze. Ich kenne die Vorzüge dieser Pflanze schon seit über 35 Jahren. Meine Tiere und ich haben schon viele gute Erfahrungen damit machen dürfen. Nun kannst auch Du von wirklich guten Produkten profitieren. Hier geht es zu unserem Aloe Shop für Mensch und Tier https://www.be-forever.ch/pbh


Würdest du gerne mit deinem Tier wie mit einem Freund sprechen?

 

Tiere und Menschen haben eine gemeinsame Sprache in welcher wir uns unterhalten können. Es ist die Sprache der Gefühle. Tiere sowie Menschen haben die gleichen Gefühle. Wenn wir wieder lernen bewusst unsere Gefühle zu leben und mit unseren Gefühlen zu kommunizieren, können wir das Verhältnis zu unseren Tieren vertiefen und erweitern.

 

Interessiert an einem Gespräch mit deinem Tiergefährten? 

 

Wie funktioniert Tiertalk?

Auf dieser Seite wirst du viele Informationen finden, wie du dies erreichen kannst. Wir freuen uns dich und deinen Tiergefährten begleiten zu dürfen.

Empfehlung

Ich konnte mich persönlich von Paloma’s Fähigkeiten überzeugen. Zum einen habe ich Ihre Hilfe für meine schwer an Neurodermitis erkrankte Katze in Anspruch genommen, die seither Symptomfrei ist. Zum anderen habe ich an Ihrem Seminar teilgenommen und erleben dürfen, wie Menschen mit Tieren in Kontakt treten. Unglaublich wie sie mit Energie arbeitet und diese einsetzt. Ein Segen für alle Menschen und Tiere, denn auch die Tiere geben ihr so manches Wissen Preis. - D. Foerg