Jetzt anfordern - kostenloser Newsletter

inkl. 10 Tipps für ein besseres Zusammenleben mit Tieren

Name
Email
Country

Was ich tue

Ich kommuniziere mit Tieren auf telepatischem Weg und führe mit ihnen einen Dialog. Bei diesem Dialog werden Meinungen ausgetauscht und ein gegenseitiges Verständnis angestrebt.

Ich übersetze für den Tierhalter die Aussagen seines Tieres, wobei ich in keiner Weise die Aussage des Tieres verändere. Missverständnisse können so aus dem Weg geräumt und weiteres Vorgehen von Mensch und Tier vereinbart werden.

Hat ein Tier ein Leiden, frage ich das Tier danach. Oft kann das Tier ganz genau sagen wo es weh tut oder wieso es sich schlecht fühlt. Diese Aussage kann dann für das weitere Vorgehen von grossem Nutzen sein.

Wenn Sie eine Haaranalyse bei mir machen lassen, gebe ich Ihnen das Resultat und eine von mir auf das Tier abgestimmte Therapie an. Diese Therapie unterstützt das Tier im Heilungsprozess.

Was ich nicht tue

Ich ersezte nicht den Tierarzt.

Ich stelle keine Diagnosen.

Ich gebe keine Garantien ab, dass sich das Verhalten des Tieres oder die Situation ändert, da dies die Bereitschaft des Tieres und des Halters voraussetzt.