Jetzt anfordern - kostenloser Newsletter

inkl. 10 Tipps für ein besseres Zusammenleben mit Tieren

Name
Email
Country

Was ist Tierkommunikation

Tiere, Menschen und alles was lebt kommuniziert auf die verschiedensten Weisen. Wir nehmen diese Kommunikationen oft unbewusst wahr und reagieren darauf.

Bewusste Tierkommunikation basiert auf den Kanälen, die Tiere sowie Menschen gemeinsam haben. Es sind dies Empfindungen, Gedanken, Bilder, Gefühle und die Körpersprache. Bei einer Kommunikation kommen aber nicht alle Kanäle zum tragen.

Wenn Du einem Freund aus den Ferien erzählst, stellst Du dir vielleicht den wunderschönen Strand vor und untermauerst Deine Aussage mit einem Photo.
Die Kommunikation mit einem Tier kann ähnlich verlaufen. Das Tier kann ein Bild übermittteln und liefert gleichzeitig ein Gefühl oder ein Gedanke dazu.
Die Aufgabe des Zuhörers ist es diese verschiedenen Informationen anzunehmen, zusammen zu führen und das Tier auf das Ergebnis anzusprechen. Dabei ensteht ein Dialog mit dem Tier, denn bei der bewussten Kommunikation geht es nicht nur darum Informationen zu empfangen sondern auch senden zu können.

Jede bewusste Kommunikation ist der Schlüssel zu Verständnis und Respekt zwischen allen Lebewesen. Wo Verständnis und Respekt vorhanden sind, ist Frieden und wo Frieden ist, ist Liebe.

Bringen wir mehr Liebe in diese Welt.....

Nebo & Ljomi

Empfehlung

Palomas Arbeit mit den Tieren ”“ eingebunden in das Wissen um die Zusammenhänge in unserer Welt ”“ ist für mich von unschätzbarem Wert. In den Kursen und an den Übungsabenden habe ich erfahren, dass nichts unmöglich ist. Die Trennung findet im Kopf statt. Ich durfte lernen, mich über meine eigenen Grenzen hinwegzusetzen und meiner eigenen Intuition zu vertrauen. Die Präsenz der Helfertiere und anderer Helfer aus der unsichtbaren Welt ist sehr spürbar. Jede Begegnung ist eine wunderbare Schulung.

Paloma gibt ihren grossen Wissensschatz mit Klarheit und Engagement weiter. Sie versteht es, Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten in verständliche Bilder zu übersetzen. Und sie fördert immer wieder das Vertrauen auf die eigenen Erfahrungen und das eigene innere Wissen.

Unglaubliches Wissen

Unglaubliche Energie

Unglaubliche Kreativität

Ständig neue Ideen ”“ die sie auch umsetzt

Bleibt ihrer Aufgabe treu

Vollkommen authentisch

Gibt so viel an andere weiter ”“ sei es über ihre Homepage, Newsletter, Telefonkonferenzen, Schriften, Kurse und Treffen vor Ort

Ständig am Puls der Zeit ”“ oder vielmehr der Zeit voraus

Überzeugend klar und strukturiert

Vielen herzlichen Dank!

Brigitte, Kienberg