Jetzt anfordern - kostenloser Newsletter

inkl. 10 Tipps für ein besseres Zusammenleben mit Tieren

Name
Email
Country

Lebensenergieberatung

In der Lebensenergieberatung, schaue ich mir das Tier ganzheitlich an. Dafür brauche ich ein paar Haare des Tieres. In den Haaren sind die Schwingungen und die verschiedenen körperlichen, mentalen und emotionalen Informationen gespeichert.

Ich teste die Tiere sensitiv durch und stelle dann eine Therapie zusammen, welche die Tiere in ihrem Heilungsprozess unterstützt.

Mein Testen ersetzt in keinem Fall die tierärtzliche Diagnose und ist als Ergänzung anzusehen.

Jedes Wesen trägt für sich selber die Verantwortung und ist demzufolge auch dafür verantwortlich ob es gesund werden, krank bleiben oder sterben will.

 

Harmonieschild

Dieses Schild wirkt von Aussen gegen Innen und von Innen gegen Aussen und ist nicht beinflussbar

Es besteht entweder aus:

- Silber mit einer Kupferspirale

- Silber mit einer Gelbgoldspirale

- Weissgold mit einer Gelbgoldspirale

Die Spirale wirkt wie eine Doppelspirale. Eine Doppelspirale, harmonisiert und verstärkt die Harmonie. Das Schild wird auf der Thymusdrüse getragen um die Harmonisierung des Wesens zu unterstützen.

Negative Energien, die von Aussen auf ein Wesen treffen, werden mit diesem Schild umgewandelt und so als positive Energie aufgenommen. Positive Energien werden verstärkt. Negative Gedanken nach Aussen werden umgewandelt und als positive Energie entlassen.


Es ist ein Schild, dass den Träger vor anderen und sich selber schützt.


Für weitere Infos und Preise, setze dich bitte mit mir in Verbindung am Besten über E-mail paloma(at)tiertalk.ch