Jetzt anfordern - kostenloser Newsletter

inkl. 10 Tipps für ein besseres Zusammenleben mit Tieren

Name
Email
Country

Daten der Übungsabende im 2016 (Änderungen vorbehalten)

  • Daten für 2016
  • Do. 22. September
  • Di. 25. Oktober
  • Do. 24. November
  • Di. 20. Dezember

Daten der Übungsabende für Jan. - Jul. 2017 (Änderungen vorbehalten)

  • Mi. 18. Januar 2017
  • Do. 23. Februar 2017
  • Mo. 20. März 2017
  • Di. 25. April 2017
  • Do. 18. Mai 2017
  • Mi. 21. Juni 2017

Übungsabende in Tierkommunikation

Kommunikation zwischen Paloma und Lisa
Paloma & Lisa in Davos

Die Übungsabende finden ausschliesslich über Webinar statt. Wenn Du private Übungsstunden nehmen möchtest, melde Dich bei mir via Mail.

An den Übungsabenden werden Fragen beantwortet, Übungen gemacht und mit verschiedenen Tieren gesprochen. Du kannst Deine eigenen Tiere an den Übungsabend mitbringen (dafür brauche ich ein Foto mit Name und Alter) oder Du kannst auch Tiere von jemand anderem mitbringen, der aber einverstanden sein muss, dass am Übungsabend mit dem Tier kommuniziert wird. Ich kann nicht garantieren, dass wir mit Deinem Tier sprechen werden, aber wir tun unser Bestes.

Die Übungsabende sind ideal um Erfahrungen auszutauschen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Der nächste Übungsabend findet am Donnerstag, 22. September 2016

Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr 

Kosten: sFr. 25.--  

Abomöglichkeit: 12 Übungsabende für den Preis von 10. Du zahlst Fr. 250.-- anstatt Fr. 300.-- und kannst über einen Zeitraum von 3 Jahren die 12 Abende einziehen. Danach verfallen die Abende, die noch nicht eingezogen worden sind.

Voraussetzung: Basiskurs in Tierkommunikation

Wenn Du mit einem bestimmten Tier kommunizieren willst, sende mir das Bild bis spätestens 12 Uhr des Übungsabendes, damit ich es in die Seite der Fotos aufnehmen kann. Sollte ich bereits ein Bild des Tieres haben, sag mir um welches Tier es sich handelt.

Um dich anzumelden, klicke bitte auf den Link und fülle dann das Formular aus. Vielen Dank.

anymeeting.com/PIID=EC57DB86834E3C