Liebe Besucher

Leider ist das Gästebuch nicht mehr aktiv, ich würde mich aber natürlich über eine Kontaktaufnahme via Mail sehr freuen!

Bis bald!
Paloma Bärtschi Herrera

Einträge

Anzeige: 61 - 69 von 69.
Thali Brigitta

bthali(at)bluewin.ch

 
Montag, 07.08.06 #07:01
Unser Kater Tigi ist seit fast 2 Wochen spurlos verschwunden, im Raum Zug.
Wer kann uns weiterhelfen?


Nicole

NicoleGrass(at)gmx.de

 
Donnerstag, 03.08.06 #12:36
Hallo!
Dadurch das meine Katze Luna verschwunden ist, bin ich nach einigen Wochen voller Sorge, wieder darauf gekommen das es ja so etwas wie Tiertelephatie gibt, weil ich sowas mal mitbekommen habe... Darauf habe ich mich im Internet auf die suche nach Hilfe begeben und habe überrachenderweiße viele wundervolle Seiten gefunden.
Diese hat mich sehr, sehr berührt und ich fühle mich nun besser und nicht mehr so allein mit meinen Gefühlen und Gedanken, die ich über die Tiere und die Natur habe.
Ich hoffe der Mensch kommt noch auf den rechten Weg, ich werde es auf jeden Fall versuchen weiterzugeben.
Vielen Dank!


Susanne

susanne.panta(at)bluewin.ch

 
Sonntag, 18.06.06 #08:33
Hallo Paloma und alle Fierfreunde!
Wir (Fam. Planta Susnne, Peter und Söhne Tobias u. Matthias) waren heute am Treffen der Adopiveltern von spanischen Hunden. Es war unser erstes Treffen, haben wir unser Sonnenscheinchen doch erst seit Februar 2006. Es war wirklch toll!!! Danke für dieses Event!
Liebe Grüsse und bis bald!
Susanne


pelz nein danke

www.kiki(at)bluwin.ch

Zu meiner Website

 
Samstag, 17.06.06 #03:29
ich ferstehe nicht wie leute echt pelz tragen können und diese süssen tiere sehen . lg und macht weiter so .


Vany & Lilo

vany567(at)diddlpost.de

 
Donnerstag, 08.06.06 #04:45
hey Leute!!!!!!!!!¨
die Kätzchen sind voll süss!!!
am liebsten würden wir sie
alle mit nehmen aber das geht leider nicht (schade)
Liebe Grüsse Vany & Lilo


vany&Lilo

vany567(at)diddlpost.de

 
Donnerstag, 08.06.06 #04:40
hi Leute!!!!!
Die Kätzchen auf der seite sind voll süss


Redy

info(at)reikiflow.ch

Zu meiner Website

 
Montag, 05.06.06 #09:07
Hallo Paloma,
schön das du nun auf deiner Tollen HP auch ein Gästebuch hast. Ich freue mich dir am 07.06.06 wieder begegnen zu dürfen und hoffe noch weitere bekannte Gesichter zu sehen.
Bobby (Hund aus Spanien, vermittelt durch Paloma) hat sich schon sehr gut eingelebt.
Ich wünsche dir viele Einträge.
LG
Fredy


Annina

annina-beat(at)gmx.ch

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 31.05.06 #01:23
Hallöchen

Du hast eine eine wirklich tolle Seite.
Mach weiter so...

Lg Annina


Paloma

paloma(at)tiertalk.ch

Zu meiner Website

 
Dienstag, 30.05.06 #05:45
Hallo Leute,

Nachdem mich schon viele Leute darauf angesprochen haben, weshalb ich kein Gästebuch habe.... habe ich nun eins.... ich freue mich auf Eintragungen! Alles Liebe Paloma