Liebe Besucher

Leider ist das Gästebuch nicht mehr aktiv, ich würde mich aber natürlich über eine Kontaktaufnahme via Mail sehr freuen!

Bis bald!
Paloma Bärtschi Herrera

Einträge

Anzeige: 49 - 60 von 69.
Familie Kreuzer Martin + Yvonne & Laika

Familie.Kreuzer(at)mx.ch

Zu meiner Website

 
Donnerstag, 21.12.06 #08:20
Wir wünschen allen Atoptiveltern & Hunden & Katzen & Frau Bärtschi & und dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein guter rutsch ins neue Jahr 2007.

Grüssli Martin,Yvonne,Laika



Franziska Derungs

diskutiere(at)deep.ch

Zu meiner Website

 
Donnerstag, 21.12.06 #04:11
Liebe Paloma, ich wünsche Dir und Deinen Tieren ein besinnliche Feiertage & einen neues Jahr voller Liebe & Glück. Liebe Grüsse aus dem schönen Bünderland Fränzi

Sarina

info(at)tierweb.ch

Zu meiner Website

 
Donnerstag, 07.12.06 #11:58
Hallo Paloma!
Die letzte Newsletter fand besonders klasse.. macht weiter so!
Alles Gute...
Sarina



Heinz

heinz(at)engelhorn.ch

 
Donnerstag, 07.12.06 #10:59
Hallo Paloma

Möchti mi nomol ganz herzlich Bedankä für dä tolli Kurs, werdä gärn au wiiteri Kürs bi Dir b'suchä und wünschä Dir und Dinä Tier alles gueti

Vieli Herzlichi Grüss Heinz



Annette

Zu meiner Website

 
Donnerstag, 30.11.06 #01:02
tolle Seite! Komme immer wieder gern hier vorbei!
Vielen Tieren geht es leider schlecht: Bin z.B. gerade über die Seite der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zum thema Pelz gestossen - unglaublich, was gewissen Tieren angetan wird!! guckt mal rein: www.pelzfrei.ch
grüsse!
Annette



evelyne

evelyne.pfenninger(at)mobilejob.ch

Zu meiner Website

 
Sonntag, 29.10.06 #08:32
hallo paloma :-)
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren kurstag von gestern bedanken :-) bin ganz erstaunt über mich selber, so empfänglich für so farbig lebendige botschaften zu sein :-) und noch viel erstaunter war ich ob dem verhalten meiner samtpfoten, als ich völlig müde nach hause gekommen bin :-) es hat sich in einem tag sovieles positiv verändert!!! ich danke dir dafür paloma :-) von herzen evelyne und Co.


andrea
  Sonntag, 29.10.06 #00:00
ich finde es toll das man sich so gut den tieren helft ich hätte gerne auch einen hund wider meiner ist vor 4wochen verstorben wal er zu alt war na gut viel Glück

Cornelia von Felten

cornelia.vonfelten(at)hispeed.ch

 
Donnerstag, 21.09.06 #08:45
Liebe Tierfreunde!!!!!!

Ich bewundere von Tag zu Tag eure arbeiten, und denke manchmal mit heimweh, wenn ich doch nur helfen könnte. Ich bin eine Hunde Tier närrin und mein Wunsch wäre irgendwo mein Plätzchen zu finden wo ich arbeiten könnte und meinen Quereinsteiger als Tierpflegerin machen könnte. Das wäre mein grösstes Geschenk für mich, damit ich auch mit Tieren arbeiten könnte. Aber leider sind mir da sehr viele Türen verschlossen und der Arbeitsmarkt siet sehr rahr aus, da viele Natürlich nicht mehr leute beschäftigen können. Aber vielleicht eines Tages, erfüllen sich bei allen mal Ihre Träume. Herzliche Grüsse aus Tagelswangen Conny


Kathrin

kathrin73(at)yahoo.com

Zu meiner Website

 
Dienstag, 19.09.06 #05:22
Hallo Paloma
Die Botschaften von den Tieren und vom Wald haben mich sehr berührt. Habe das Buch "Gespräche mit Gott" gelesen und dort steht ähnliches. Wären die Menschen doch auch so "bewusst" wie die Tiere. Sind alle Tiere so? Wahnsinn!
Kathrin


sereina

babusch05(at)bluewin.ch

 
Montag, 04.09.06 #12:40
Ihre Homepage ist sehr informativ, so wie das sein sollte und Sie bleiben bei der Sache und Ihrem Anliegen und machen keine Selbstdarstellung, wie das so viele tun. Die Seite ist echt toll in Farbe und eine ganz deutliche Schrift, die ebenfalls Leute lesen können, die Sehschwierigkeiten haben. Echt, ein Kompliment an Sie! Für mich macht das eine gewisse Prfessionalität aus. Die Darstellung einer solchen Seite sagt sehr viel aus, über den, der sie präsentieren will. Da gibt es nur wenig Qualitatives zu sehen. Ich will mich schnell und gut informieren können auf so einem Portal.

Ich wünsche Ihnen für Ihren Einsatz alles Gute und viel Erfolg.

Nino/Isabella

isabella.mischler(at)bluewin.ch

 
Montag, 04.09.06 #07:42
Hallo Paloma
möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für Nino er ist echt eine Bereicherung. Wir hatten jetzt ein paar Wochen Stress Tierarzt, Kommunikation und das Fressen usw. doch er legt an Gewicht zu. Die Angst vor Menschen kriegen wir zwei auch noch in den Griff.
Liebe Grüsse Nino und Isabella

Sandra

snaegeli(at)web.de

 
Mittwoch, 23.08.06 #07:55
Hoi Paloma
Da ist ja einiges neues hinzugekommen auf Deiner Homepage, ganz toll,gratuliere.
Wir freuen uns, noch viele lehrreiche und spannende Stunden bei Dir verbringen zu dürfen!
Bis dänn, liebi Grüess
Sandra & Joy & co.