Liebe Besucher

Leider ist das Gästebuch nicht mehr aktiv, ich würde mich aber natürlich über eine Kontaktaufnahme via Mail sehr freuen!

Bis bald!
Paloma Bärtschi Herrera

Einträge

Anzeige: 37 - 48 von 69.
Lappert Edith

info(at)animallife.ch

Zu meiner Website

 
Montag, 26.11.07 #11:27
Liebe Paloma
Das Buch ist einfach super. Es ist so verständlich geschrieben, dass ein jeder es versteht, der sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Mach weiter so. Liebe Grüsse Edith, Mady und Amaruk



Lappert Edith

info(at)animallife.ch

Zu meiner Website

 
Montag, 26.11.07 #11:25
Ich finde das Buch Sterbebegleitung für Tiere super.Es ist so geschrieben, dass ein jeder es versteht, der sich mit diesem Thema auseinander setzen kann und möchte. Paloma, mach weiter so. Liebe Grüsse Edith


franziskaner

guldimannssau(at)bluemail.ch

Zu meiner Website

 
Dienstag, 18.09.07 #10:33
sali wir haben auch tiere ziegen,hund katzen und alles danke das du diese seite unterstüzt

Sepp depp

Sepp.depp(at)toni.ch

 
Dienstag, 18.09.07 #10:32
Du bist supper


Doris Thomi

dorilsi(at)bluemail.ch

 
Donnerstag, 16.08.07 #08:44
Liebe Frau Bärtschi
Jede Woche schau ich einmal in Ihre Seiten. Sie haben mir beim Tod unseres Hundes, meines besten Freundes so viel geholfen dass ich den Verlust etwas besser hinnehmen konnte. Nun schick ich Ihnen einen lieben Gruss und ein grosses Merci.
Doris Thomi

Guldimann Karin

kathrin73(at)yahoo.com

Zu meiner Website

 
Donnerstag, 26.07.07 #09:46
Hallo Paloma,Ich schaue so viel bei Dir rein und habe noch nie was ins Gästebuch hinterlassen,ich möchte danke sagen im namen von Gwisdo :-) bin üBERGLüCKLICH hat er jetzt einen tollen Lebensplatz gefunden!
Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr,wieder beim Hundetreffen dabei sein zu dürfen.Liebe Grüsse Karin Trufa Nancy Morgan Odin Clea Simbo und Kinder.Bis bals:-)



Jürgen

Juergen.Pollak(at)gmx.de

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 27.06.07 #05:07
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.


Miss Serpentes

friseey(at)mysunrise.ch

 
Mittwoch, 02.05.07 #02:48
Hallo Paloma, ich habe ein bisschen gegoogelt über das Thema Menschen und Psyche.
Vorallem aber intressiert mich aber was Tiere psychologisch gesehen bei Menschen machen.
Ich selbst habe ein Kater und damit Erfahrungen am eigenen leib gemacht wie wertvoll Tiere sein können.
Da ich aber noch nicht allzuviel darüber weiss, wäre es super wenn ich detailiertere Angaben oder links bekäme.
Liebe gruäss


Melli

4pfoten(at)onlinehome.de

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 18.04.07 #12:25
Hallo,
hab zufällig hergefunden und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Ich schätze ihre Arbeit sehr und würde mich freuen, wenn Sie davon in meinem Forum berichten würden und verbleibe mit lieben Grüßen

Melli


Ramona

rcb(at)swissinfo.org

 
Mittwoch, 11.04.07 #06:26
Wunderschöne guete abig :-)

Bin total begeistered vo Ihrer siite. Sit einige Monet interessier ich mich sehr für Schamanismus, weiss aber selber überhaupt nanig viel. Würd u gern me drüber lerne. Ich bin gli 19ni und mache e lehr als zierpflanzegärtneri. Han mit minere sister zämä au es ross :-) ja und ich han mega interesse anen Kurs vo Ihne z cho. Und han welle fröge, bim trummelbaukurs, baued mer dert eusi eigetni trummle?...trummlet mer denn au?....smile...wieter so, ganz liebi grüess Ramona


Theo

theo(at)wolfspirit.ch

Zu meiner Website

 
Sonntag, 08.04.07 #12:11
Liebe Paloma,
Seit dem Aufbau I Kurs sind schon wieder ein paar Tage vergangen und ich versuche immer wieder die "Gruppen-Energie" anzuzapfen..;-) Irgendwie klappts im Kreis besser als in der freien Wildbahn :-) Wir freuen uns auf jeden Fall auf alle noch kommenden Übungsabende, Workshops und Kurse mit Euch! Bis bald, Theo & Sibir


Paloma Bärtschi-Herrera

paloma(at)tiertalk.ch

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 17.01.07 #04:50
Ich möchte mich ganz herzlich für alle tollen Einträge in mein Gästebuch bedanken! Es macht mich glücklich Menschen und Tieren helfen zu können und vor allem das Verständnis füreinander zu fördern. Vielen Dank für die Unterstützung! Ich möchte mich auch bei meinem Tierteam bedanken, das mich auch tatkräftig unterstützt... Tony und Lisa (Hunde), Ljomi (Isländer), Spot, Luna und Chiqui (Hasen) und alle sonstigen Helfer