Liebe Besucher

Leider ist das Gästebuch nicht mehr aktiv, ich würde mich aber natürlich über eine Kontaktaufnahme via Mail sehr freuen!

Bis bald!
Paloma Bärtschi Herrera

Einträge

Anzeige: 25 - 36 von 69.
Karin Hausammann

karinh21(at)yahoo.com

 
Donnerstag, 05.03.09 #05:01
Liebe Paloma
Habe mit Freude und Erstaunen festgestellt, dass Du Tierkommunikation unterrichtest. Ich bin auf der Suche nach einem Kurs. Wir kennen uns noch vom KV Zürich (ist schon lange her). Ich war in Deiner Parallelklasse.
Liebe Grüsse
Karin



Nadja

pfeffer.minz(at)gmx.ch

Zu meiner Website

 
Samstag, 07.02.09 #10:47
hallo ich würde mich freuen, wenn du mir auch mal einen Gästebucheintrag machen würdest... lg najda



nadja

pfeffer.minz(at)gmx.ch

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 14.01.09 #04:49
hallo danke für deinen Eintrag!!! ich habe micht sehr gefreut! Hätte nicht gedacht, dass du meine Seite mal anschaust! Hast du gelesen, wie ich Tierkommunikation mache? ich finde es echt voll cool, Tierkommunikation zu könnnen. Du sicher au?! Lg nadja



Nadja

pfeffer.minz(at)gmx.ch

Zu meiner Website

 
Montag, 12.01.09 #06:30
ich finde deine Seite super. selber kann ich auch Tierkommunikation! es macht wirklich sehr viel spass!!! Wenn ich fragen darf, verdient man viel, wenn man Tierkommunikation als Beruf hat? Sie müssen nicht auf diese Frage antworten!!! Gehen Sie doch mal auf meine Homepage! lg nadja



Joyce Costa

mail(at)lichtquell.ch

Zu meiner Website

 
Montag, 05.01.09 #07:43
Liebe Paloma, ich wünsche Dir und all deinen tierischen Gefährten ein glückliches, liebevolles, gesundes und erfolgreiches 2009.
Liebe Grüsse aus Winterthur
Joyce



Lappert Edith

info(at)animallife.ch

Zu meiner Website

 
Mittwoch, 17.12.08 #06:55
Liebe Paloma
Ich wünsche dir und all deinen Tieren eine schöne Weihnachten und alle Gute im Neuen Jahr
Liebe Grüsse
Edith, Mady, Amaruk, Kholí ya und all die anderen Tiere



Blatter Ruth
  Donnerstag, 02.10.08 #06:12
Liebe Paloma
Danke für all Deine Hilfe - ich wünsche Dir und all Deinen lieben vierbeinigen Freunden eine wunderschöne, harmonische Zeit.
Love - Ruth



Britta Schalm

womaninspace(at)web.de

 
Montag, 07.07.08 #11:19
Liebe Paloma,
das Buch von Spot und Dir ist bei mir angekommen und hat mich tief berührt.
Danke dafür, das ich dadurch noch mehr mit der Tiefe und der Liebe in meinem Leben und der meiner Tiere in Verbindung komme.
Fühl Dich umarmt
Britta


fillipo&manu

b.manu(at)bluewin.ch

 
Mittwoch, 04.06.08 #07:37
einiges auf deiner seite hat mich mal wieder sehr nachdenklich gemacht...
aber was ich fragen wollte, bezüglich der materialspende, verschickt ihr die per post oder macht ihr transporte nach spanien? da ich nicht so viel geld habe, würde ich gerne so was beisteuern und was zusammentragen...


Ruth Blatter
  Dienstag, 18.03.08 #05:59
Liebe Paloma
Vielen Dank für alle Deine Hilfe, Unterstützung und Deinen Rat in den vergangenen Jahren. Es ist eine grosse Bereicherung, Menschen wie Dich kennen lernen und Deine Kurse besuchen zu dürfen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit mit all Deinen lieben Vierbeinern.
Ruth und Familie mit all ihren Freunden auf vier Pfoten / bzw. Hufen.....



Angi Meichtry

harrymeichtry(at)hotmail.com

 
Freitag, 07.03.08 #05:29
Ich möchte mich doch mal melden,und Ihnen mitteilen, dass es Chicco bei uns sehr gut geht. Hund und Katze sind jetzt Freunde. Chicco hat sich seht gut eingelebt,und liebt das spazieren in der Natur. Er ist unser kleiner Speedy und ein Traum von Hund. Freundliche Grüsse A.Meichtry



Tina

schattenmond(at)tierischeswissen.de

Zu meiner Website

 
Freitag, 08.02.08 #09:42
Hey! Bin durch Zufall auf deine HP gestossen und muss sagen - ich bin begeistert! Hast du nicht Lust, dich bei uns im Forum anzumelden? Dort gibt es einen extra Bereich für Tierkommunikation. Es würden sich bestimmt einige freuen :)
Ganz viele liebe Grüße,
Tina